Battlefield - Bad Company 2: Mehrspieler-Beta auf PlayStation 3

zordon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Na toll, da sucht sich DICE die Plattform mit den wenigsten Spielern, dann werde ich mir das wohl bei nem Kumpel reinziehen müssen!!

Naja, sollen sie mal, bald ist sowieso erst mal MW2 dran, das und Forza wird erstmal reichen bis BFBC dann für die XBox kommt!:D
 
als ps3-besitzer freue ich mich natürlich darüber, aber schade für die anderen plattformen...
 
Schön werds mal antesten kaufen werd ich es aber höchstwahrscheinlich auf der xbox. Da hatte ich auch schon den ersten Teil gezockt.
 
Feine Sache.:D Das Game steht auf meiner Einkaufsliste mal sehn ob die Beta mich üerzeugen kann den die INgame Videos tun es allemal.:hoch:
 
Hoffentlich ist der Multiplayer diesmal besser als beim Vorgänger. Den fand ich nämlich ziemlich doof, ganz im Gegensatz zu Battlefield 1943. Aber das ist eben mal wieder Geschmackssache...
 
Schön, jetzt wo meine PS3 kaputt ist kann man Beta Keys bekommen^^
 
Und wie kann ich diese Beta zocken?Kann ich die mir ganz gemütlich am 19.November im PSN Store runterladen?Oder brauch ich nen BETA-Key?Wenn ja, wo bekomm ich denn her?Fragen über fragen!Die News ist ja ganz schön, aber man solte auch mal erwähnen, wie man an die BEAT kommt!
 
würde ich ja schon gerne mal antesten auch wenn ich den ersten jetzt net so pralle fand
 
Habe gestern bei einer Aktion von best buy meinen Beta Key bekommen. :hoch:
 
Das ist ja Cool!


Nur, wie einer meiner Vorredner schon sagte .... Fragen über Fragen! Wie bekomm ich einen Beta Key - auser von Best Buy, denn dort ist ja anscheinend alles zu Ende. Jedenfalls hab ich nichts gefunden ... :-D

Werden die Beta Keys irgendwo verlost? Also auf der Homepage von Bad Company 2 kann man keinen Beta Key bekommen. Bitte um Antworten ^^
 
angeblich hat 4players 10.000 Beta Keys. Die geben irgendwann diese woche bescheid wie sies verteilen wollen. Evtl. Verlosen oder sonst was.
 
wenn ich die möglichkeit hab, werd ich die beta auf jeden fall antesten. aber wenn nicht, wärs auch nicht so schlimm. ich geh mal davon aus, dass es ein klasse spiel wird. zumindest passt das, was ich bisher gesehn hab.
 
Zurück