Bioshock 2 Uncut: Deutsche Version ungeschnitten

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
kommts jetzt wirklich ungeschnitten oder ist es wieder nur so ne aussage a la activision und danach ist torzdem was geschnitten... naja mir ist gleich, ich werde die PEGI version nehmen. die ist sicher uncut...
 
Ich vertraue seit dieser Schweinerei von Activision erstmal keiner Meldung mehr dieser Art... währe ja möglich das es inhaltlich ungeschnitten ist also sprich Story, aber was die Gewalt betrifft ist es 100%tig geschnitten! Wird jetzt bei den Publisher anscheinend mode ihre deutschen Kunden zu verarschen.
 
activision hat vorerst bei mir dafür gesorgt das ich solchen aussagen keinen glauben mehr schenke und wieder prinzipiell zum import greife...
 
"ungeschnitten" wie im fall von Assassins Creed2? Ich trau diesem Mist nicht mehr, egal von wem es kommt... die einzigsten Spiele die ich in D-Land noch kaufe sind Jump´n´Run oder Rennspiele.
 
Spiele dieser Art kaufe ich nur noch im Ausland. Activision hat es mir endgültig klargemacht. Ich brauch diese heimliche Zensur nicht. Ich bin erwachsen.
 
assassins creed 2 kommt ungeschnitten und zwar mit usk 16.das hab ich jetzt schon von sovielen verschiedenen quellen gehört.warum das so ist, kann ich auch nicht sagen - es gibt ja blut und es ist ja auch nicht zimperlich und es sind ja menschliche gegner.
das bioshock 2 uncut kommt, ist aufjedenfall ne gute nachricht.wobei ich hierbei doch noch etwas skeptisch bin
 
Ich glaub auch nicht, dass es uncut rauskommt.

In den Trailern zu Bioshock 2 ist ja schon zu sehen, dass es brutaler wird als der erste Teil.
Und da der erste schon cut war, ist es eher unwahrscheinlich, dass der brutalere zweite Teil uncut kommt.
 
vor allem warum sollte man schreiben "ohne inhaltliche Schnitte" wenn man auch "ohne Schnitte" oder "ungeschnitten" schreiben könnte...

ob das nun tatsachenverschleierung ist oder ein eindeutiger hinweis das eben z.b. im punkto blut gewaltdarstellung etc doch geschnitten wird darf sich jeder selber überlegen...

wie oben schon erwähnt für mich kommen nur noch importe in frage.. ein hoch auf die deutsch wirtschaft -.-
 
Warum sollte der 2.teil denn indiziert werden ? Der erste Teil war es ja auch nicht glaub ich halt.

USK 18 finde ich selbst auch schon zuviel.Das Spiel ist bei weitem nicht so gewalt haltig wie einige andere die das 18er Logo kriegt haben.
 
Warum sollte der 2.teil denn indiziert werden ? Der erste Teil war es ja auch nicht glaub ich halt.

USK 18 finde ich selbst auch schon zuviel.Das Spiel ist bei weitem nicht so gewalt haltig wie einige andere die das 18er Logo kriegt haben.

Ähm, Bioshock wurde nicht indiziert, weil es GESCHNITTEN wurde. Sonst hätte es das USK18 Logo niemals bekommen.

Bioshock nicht gewalthaltig? Ich glaube du das die deutsche Version gespielt mein Freund.

--> Schnittbericht: Bioshock ( - ) auf Schnittberichte.com
 
Das glaube ich..... mal gar nicht. Heutzutage kommt man im guten alten Deutschland nicht mehr ohne Schnitte aus. Irgendwas wird da wieder rumgeschnappelt, werden. Kann mir einer sagen was er will.


Ich werd' mir eh wieder die Pegi- Version zulegen. Wie beim ersten Teil halt...
 
Häh ac2 ist uncut

Ich blick bald nich mehr durch... dieser ganze Uncut mist geht mir richtig aufn Sack,... Ich bin volljährig und möchte auch so behandelt werden... Also ernsthaft... Wem darf man denn heut noch glauben? So wie ich gehört habe ist die Pegi version von AC2 schon ab 18... die USK macht ab 16 Jahren aber hier soll angeblich eine komplette Mission fehlen,... nämlich die Schiffswerft die normaler weise Exklusiv in der Black Edition war. FinishMoves bzw. Special Moves wurden auch entfernt...... Wofür steht doch gleich das "100 % Uncut" auf dem Cover? Mal ehrlich,... ich tick noch aus mit dem mist
 
Irgentwie glaube ich nicht dran. Was solls. Solche Games kaufe ich überall nur nicht in Deutschland. Ist schon traurig das ich als 39 Jähriges Kind (ich spielt halt gerne) so bevormundet werde.
 
das behaupten die jetzt und kurz vor dem release kündigen sie an das es doch geschnitten ist
 
Zurück