Magna Carta 2

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Wo ist denn hier die Bewertung geblieben ? Schau dir mal bei Gamer Girl den WWE 2010 test an.Die hat eine ordentliche bewertung gemacht die bei dir voll fehlt.

Das gibt 3 Punkte abzug.:runter:
 
Hallo Gamemaster1883,

danke für deine konstruktive Meinung, ich hoffe du nimmst meine Kritik auch an.

Jeder hat seine eigene Art und Weise etwas zu schreiben, da ich mich nicht gerne mit Prozentwerten, oder Zahlen von 1-10 definiere, habe ich solche Angaben genau deswegen weggelassen, weil es nicht MEINE Art ist ein Spiel zu beschreiben.

Wenn dir diese Art und Weise nicht gefällt obliegt es dir zu entscheiden, ob du weitere Artikel von mir liest oder nicht.

Trotzdem danke fürs lesen.
 
Ich sage gerne, dass der Artikel gut geschrieben ist.
Aber: Er wirkt mehr wie eine Preview als ein Test.
 
ganz ok geschrieben, aber etwas zu kurz. der technische aspekt fehlt völlig. steuerung, grafik?
auch die story fällt etwas zu kurz aus.
ein fazit wäre am ende auch nicht ganz schlecht.
 
Zurück