Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: In Deutschland zensiert oder nicht - das sagt Activision

So lange es nur dieser lütte Part ist, ist mir das egal. Wenn ich ehrlich bin, will ich auch net wirklich belohnt werden, wenn ich unschuldige Zivilisten töte.
 
Hmmm hab ich mir anscheinend doch die die Deutsche Version umsonst abbestellt um mir extra die UK Version zu holen... das habe ich nähmlich großteils nur aus Angst vor weiteren Schnitten gemacht.:(
Naja was solls.
 
Na ja, man weiß nie auf welcher Version man treffen wird, wenn man in Deutschland bestellt. :ugly: Aber ich denke mal wenn Activison sagt, die haben nur dies bissl da leicht abgeändert, dann wird das auch so sein.
 
Activision schrieb:
Ohne das volle Verstehen der Dialoge und Texte ist es unmöglich, den vollen Spielspaß zu genießen.
wat da fuk!? tats is a soo stupi answer:rolleyes: every times wen i play games in engelisch, i understant everyting... sommertimes better than da (fuk) german version! da feelings are better in da original!
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Kann mir bitte einer verklickern wo ich die UK-Version billig bestellen kann?
SpieleGrotte ist mir zu teuer und viel zu unzuverlässig. Ich bin grad am überlegen ob ich es mir bei gameware.at bestelle, aber das ist auch nicht das günstigste. :uff:
 
wat da fuk!? tats is a soo stupi answer:rolleyes: every times wen i play games in engelisch, i understant everyting... sommertimes better than da (fuk) german version! da feelings are better in da original!
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

zählt deine antwort nicht eher zu denglisch:D ^^
ich warte auf jeden fall den realis oder wie das heißt ab:D
dann sieht man ob die die wahrheit gesagt haben
 
Ohne das volle Verstehen der Dialoge und Texte ist es unmöglich, den vollen Spielspaß zu genießen.
Was labert denn Activision denn da? Klar, bei einem Shooter wo ich 'ne Taste für Dauerfeuer brauche sind natürlich die hochintelligenten Dialoge mit Captain Price wichtig - wehe man verpaßt was! :D

Wie die sich herauszureden versuchen ist doch schon echt peinlich.

@FightRider:
hier ist eine nette zuverlässige Seite. Ausweiskopie per E-Mail senden und Importversionen bestellen. MW2 Netto 53,48€. Oder amazon.co.uk per Kreditkarte wenn vorhanden oder PayPal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke GenX3601966. Bei Amazon UK kann man per PayPal zahlen? Ich dachte nur mit Kreditkarte.
Jetzt hab ich ja gleich zwei neue Auswahlmöglichkeiten. Danke danke. :D
 
hab mir jetzt bei Amazon COD MW2 Vorbestellt!:D hoffe das Spiel ist so gut wie Teil1 hab die UK Version davon. Und bei MW2 hab ich die Deutsche gekauft hoffe das war keine blöde Idee von mir:confused:

gruß Jugaro86
 
Was soll das?!?

Was sind das denn für Antworten?!?
"Was passiert, wenn der Spieler in dieser Mission auf wehrlose Zivilisten schießt?

Versucht der Spieler in dieser Undercover-Mission absichtlich Zivilisten zu töten, wird er daran erinnert, dass er als Agent nicht befugt ist, dies zu tun. Der Spielablauf wird dann angehalten und der Spieler zum letzten bewältigten Kontrollpunkt zurückgeführt."

Ok, jetzt sehen wir uns die nächste Frage an:

"Was sagen Sie Spielern, die in diesem Level auf Zivilisten schießen wollen?

In keiner Weise, und in keiner Fassung des Spiels weltweit, wird der Spieler angehalten oder belohnt, Zivilisten in irgendeiner Weise zu schaden."

Das widerspricht doch der vorherigen Aussage, oder nicht?
Was soll das. Bin ich jetzt der einzige der das so sieht, oder kann mich bitte einer eines besseren belehren?

Naja kann ja egal sein, ich hol mir trotzdem die deutsche Version...das ist es nicht wert...
 
Ich hoffe mein Spiel kommt morgen... habs von play.com und da dauerts ja meistens etwas länger :(
 
Ich besorg mir die englische Fassung der Atmosphäre wegen...der Kommunikation wegen (Kumpels holen sie sich gleichzeitig auf unserem Holland-Trip nächstes WE) und weil ich die Hoffnung hab woanders weniger zu Zahlen ;)
Der kleine "Schnitt" ist mir egal,das macht man einmal weil mans in der UK/UK/US-Version kann und dann interessierts nie wieder...
 
Was passiert, wenn der Spieler in dieser Mission auf wehrlose Zivilisten schießt?

Versucht der Spieler in dieser Undercover-Mission absichtlich Zivilisten zu töten, wird er daran erinnert, dass er als Agent nicht befugt ist, dies zu tun. Der Spielablauf wird dann angehalten und der Spieler zum letzten bewältigten Kontrollpunkt zurückgeführt.

Das sagt doch alles. Zudem ist die englische Version sowieso besser in der Atmosphäre, weil man bei der SAS oder den USMC halt nicht Deutsch spricht. Verstehen tut's sowieso jeder, denn deren Englisch ist auch nicht auf einem Niveau, dass man euch nicht zutrauen würde...;)
 
Einmal uncut immer uncut. Wer des englischen einigermaßen mächtig ist, sollte sich die Originalversion kaufen. Die deutsche Übersetzung ist meistens ziemlich mies. Mal von den bekackten Schnitten abgesehen.
 
naja ich hol mir trotzdem die deutsche egal wegen dieser mission , schießen kann man sowieso auf die aber nur einmal:D
 
Kann mir bitte einer verklickern wo ich die UK-Version billig bestellen kann?
SpieleGrotte ist mir zu teuer und viel zu unzuverlässig. Ich bin grad am überlegen ob ich es mir bei gameware.at bestelle, aber das ist auch nicht das günstigste. :uff:


spielegrotte zu teuer???
zu unzuverlässig???

also bei spielegrotte bestelle ich immer meine games und habe noch nie probleme gehabt....meist ein tag nach der bestellung habe ich mein game
und über den preis kann ich auch nicht meckern
 
Was sind das denn für Antworten?!?
"Was passiert, wenn der Spieler in dieser Mission auf wehrlose Zivilisten schießt?

Versucht der Spieler in dieser Undercover-Mission absichtlich Zivilisten zu töten, wird er daran erinnert, dass er als Agent nicht befugt ist, dies zu tun. Der Spielablauf wird dann angehalten und der Spieler zum letzten bewältigten Kontrollpunkt zurückgeführt."

Ok, jetzt sehen wir uns die nächste Frage an:

"Was sagen Sie Spielern, die in diesem Level auf Zivilisten schießen wollen?

In keiner Weise, und in keiner Fassung des Spiels weltweit, wird der Spieler angehalten oder belohnt, Zivilisten in irgendeiner Weise zu schaden."

Das widerspricht doch der vorherigen Aussage, oder nicht?
Was soll das. Bin ich jetzt der einzige der das so sieht, oder kann mich bitte einer eines besseren belehren?

Naja kann ja egal sein, ich hol mir trotzdem die deutsche Version...das ist es nicht wert...

Das zweite "Angehalten" hat hier eine andere Bedeutung ;)
Jemanden anhalten etwas zu tun. Heißt soviel wie jemanden dazu bringen etwas zu tun.
Es wird also keiner dazu verpflichtet auf Zivilisten zu schießen.
Und das man das in der deutschen Version nicht kann interessiert mich in keinster Weise.

MfG
 
Zurück