Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Steam-Server jetzt verfügbar

HateStinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
ja und erst mal 1 1/2 Stunden nen Update runterladen...dämliches Steam :runter:
 
mein Gott .... so ein DRECK!


jetzt soll ich auch noch ein update laden ... 6 Stunden soll es noch dauern :-/ ^^ steam. ... :( *arg*
 
1/2 geht ja noch schnell... du hattest bestimmt neh 12000er Leitung!! Ich mit meiner 6000er musste 3 warten, habs dann über Nacht laufen lassen.

Die Leute die nur eine 2000er Leitung haben, müssen dann erstmal 6 Std Updaten??? Ein Witz.... hat man schon 2 DVD's und muss dann noch soooo lange updaten..
 
1/2 geht ja noch schnell... du hattest bestimmt neh 12000er Leitung!! Ich mit meiner 6000er musste 3 warten, habs dann über Nacht laufen lassen.

Die Leute die nur eine 2000er Leitung haben, müssen dann erstmal 6 Std Updaten??? Ein Witz.... hat man schon 2 DVD's und muss dann noch soooo lange updaten..

oje da wär ich js mit meiner schäbigen leitung voll im arsch, hoffe das es bei der ps3 bei mir flüssig läuft im multiplayer
 
so eine scheisse dauert ja ewig werds über nacht lauffen lassen
 
1/2 geht ja noch schnell... du hattest bestimmt neh 12000er Leitung!! Ich mit meiner 6000er musste 3 warten, habs dann über Nacht laufen lassen.

Die Leute die nur eine 2000er Leitung haben, müssen dann erstmal 6 Std Updaten??? Ein Witz.... hat man schon 2 DVD's und muss dann noch soooo lange updaten..
Ähm es gibt kein großes Update ihr Helden. Entweder habt ihr die Installation verbockt oder zwingt per falscher Spracheinstellung Steam euch ein anderes Sprachfile für das Game zu laden.
Ich habs Installiert und konnte sofort zocken, Multi sowie Singleplayer.
Kuckt am besten mal in die Steam Foren bevor ihr hier motzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück