Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Test!

zordon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Wow, was fürn Test, und was für nen Spiel, damit habt ihr bei mir das Disaster mit dem Forza Test schon fast wettgemacht!;)
 
Sehr starker Online-Test!:hoch:

Bin aber auch froh, dass das Game endlich da ist. Der Hype ging mir in den letzten Wochen ziemlich auf den Keks. Generell, nicht nur Cynamite. Dass Ihr da mitziehen musstet, ist mir natürlich klar. Mich persönlich reizt das Spiel null, weil ich diesem Setting und Spielprinzip einfach nichts abgewinnen kann.
 
Ganz ehrlich? Nach dem ganzen rumgehype habe ich mehr erwartet. Bin jetzt fast durch mit dem Game - das nach ca. 5-6 Stunden Spielzeit. Lächerlich. Für so einen Titel.

Die Inzenierung ist ziemlich gut kommt aber meiner Meinung nach nicht an Uncharted2 ran.
Die Story ist an sich auch recht gut - finde die von U2 aber dennoch besser, obwohl die mehr Standart ist als die von Modern Warfare 2.

Die Grafik ist auch ganz gut - aber nicht auf U2 Niveau. Nach dem ganzen Gehype bin ich da auch ein bisschen entäuscht teilweise. Obwohl das auch Jammern auf sehr hohem Niveau ist ^^

Versteht mich nicht falsch - das Game rockt auf hohem Niveau - aber eine 10/10 ist es sicher nicht.
Dafür ist der Umfang im Singleplayer einfach zu lächerlich.

Multiplayer will ich mir noch kein finales Urteil erlauben - Gibt da ein paar Dinge die ich kacke finde - aber das wird sich zusammen mit Freunden eventuell auf lange sicht auch wieder legen - Wieso kann ich nciht mehr um die Ecken gucken? Wieso ist auf dem PC das Sichtfeld auf ne Fov von 65 beschränkt - warum gibts keine Dedicated Server? Sicher MW2 ist nicht MW1 - muss ich einfach noch dran gewöhnen wahrscheinlich.

Auf der Konsole könnt Ihr die Fov und Dedicated Server streichen, aber das um die Ecke gucken fehlt mir einfach. Für mich war CoD 4 der beste Shooter im Multiplayer - und an den kommt MW2 nicht ganz ran - nicht vom Umfang sondern vom Gameplay und Feeling her.

Naja für mich wäre das Game ne 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
die kampange ist zwar schon echt geil inszeniert, aber ich hab das spiel auf normal in 3 1/2 stunden durchgezockt(kann man ja bei stats nachschauen). und das sind trotz genialem multiplayer keine 10 punkte -.-
 
will es endlich haben :(
das ist der nachteil,wenn man es per post bestellt.
man muß auf den postboten warten.
hatte gestern schon welche es zocken sehen.

zum ganzen hyp.....
klappern gehört zum geschäft.fand den ersten mw teil doch schon ziemlich gut gemacht,und werde sicher vom 2.teil nicht enttäuscht werden.
ich gehe halt nie mit riesigen erwartungen ran,somit kann man selten enttäuscht werden.

in 3 bis 4 std. werde ich es sicher nicht durchgezockt haben.
bei mir sind es immer wochen,wenn nicht sogar monate.....
 
hey Cynamite :D
DANKE DANKE für diese wertung. Endlich ein Magazin das die arbeit von MW2 schätzt und lobt. Andere Magazine geben 88% und das ist lächerlich :autsch:

Cynamite we love you :nice:

ps.: hab das game seit gestern und WOW die story rockt alles :hoch:
achja vergessen :D der MP is the best ever :D
 
Der SP de spiels ha tauch nur 88 prozent verdient.Er kommt be iweiten nicht ran an den revolutionären Sp von cod 4.Da fellt einfach die geile atmo und die magischen momente eines cod4.Es ist zu 80 prozent blödes von a zu b gelaufe plus dummen geballer teilweise ziemlich öde wie ich finde aber daüfr ist der online modus besser
 
Ich warte leider auch noch, bis es endlich an der Tür klingelt... :( egal.

Muss.... Geduld... haben... :uff::ugly:

10/10 kann ich mir gut vorstellen. Lieber in 6 Stunden ein absolut intensives Erlebnis haben, als künstlich in die Länge getreckte Laufpassagen etc. Der Multiplayer und die Spec Ops-Missionen werden uns noch lange beschäftigen. :):hoch:
 
Systemanforderung

Endlich ist es da :-) Läuft das denn wohl mit einem Core2 Duo ( 2x 2,13 GHz), NVIDIA 9600M GT (1 GB) und 4 GB DDR2? Ist auch kein PC sondern ein Laptop, manche Spiele unterstützen ja einige Laptop-Grafikkarten leider nicht. Vlt kann mir jemand mal eben sagen ob das wohl läuft, wenn ja hol ich mir das sofort :-)
Danke schon mal :hoch:
 
Komischerweise hatten aber einige User das Spiel schon seit einer Woche.

Die Screenshots sehen auch nicht gerade bombig aus was man so sieht.Nach dem ganzen guten vorgerede immer hätte ich mir schon mehr erwartet.

Spielen werde ich das Teil aber auf alle Fälle.Auch wenn die Grafik doch nicht so gut ist wie geglaubt.

Quelle : Cynamite Screenshots.Kann nur danach beurteilen was ich da sah.
 
Das Spiel ist zwar gut, aber ich bin trotzdem entsetzt wegen der "Skandalmission", sollte ich das Spiel irgendwann mal spielen, werde ich die Szene skippen. :hoch:
 
Das Spiel ist zwar gut, aber ich bin trotzdem entsetzt wegen der "Skandalmission", sollte ich das Spiel irgendwann mal spielen, werde ich die Szene skippen. :hoch:

Ich würde sie trotzdem spielen, wegen dem Ende der Mission, und was bringt es dir die Mission zu skippen, erschieß doch einfach keine Zivilisten und lauf nebenbei her.
 
sehr geiler test :hoch::hoch:
bin schon sehr gespannt drauf, dauert nur noch ne weile bis ich es zocken kann, da ich im moment kaum zeit hab und noch 3 spiele vorher durchzocken muss, sonst liegen sie nur rum wenn ich es mir hole
 
kauf ich mir erst wenns billiger ist:). ich zock gerne multiplayer aber wenn der singelplayer so kurz ist unterstütz ich den preis nicht:runter:.
 
du sagst es und das trifft auf CoD MW2 voll zu
außerdem ist der MP modus motivierend


und wer CoD MW2 mit Uncharted 2 vergleicht der vergleicht äpfel und kartoffen :ugly:

Genau darum vergleiche ich es mit Uncharted 2 - weil es das Spiel z.b. Schaft 8-10 Stunden zu fesseln von der ersten bis letzten Sekunde.

Außerdem habe ich nur Grafik, Spielzeit und Inszenierung angesprochen - nicht aber das Gameplay. fps und thirdperson - ist mir schon klar.

Und genau an den 3 Punkten müssen sich zukünfte Hype-Titel nunmal mit Uncharted 2 meiner Meinung nach messen. Und da schlägt es MW2 um längen.

Auch wenn es MW2 krachen ordentlich krachen lässt - aber das hat cod4 davor auch schon gemacht. Nächstes Jahr kommt ja eh wieder ein cod nachgeschoben mal gucken wie lang da dann die kampagne ist. 3 stunden?

Stimmt geht ja nur um den Multiplayer ...
 
mal wieder absolute topwertung. und super ausführlicher test. der macht gleich noch mehr lust auf das spiel. aber das dauert bei mri noch ein paar tage.
 
Super Test, wie von Andreas nicht anders zu erwarten

:hoch:
Kann ich nur bestätigen, die Story ist hammergeil, der MP absolute Sahne und die Grafik:Ein Traum.
Der SpecOpp Modus ist nicht zu toppen, aber entschuldigung, wer bitte schafft dieses Spiel auf Veteran in 6 Stunden ???? Selbst auf Normal brauche ich warscheinlich mindestens 9-10 Stunden, lasse es halt ganz langsam und taktisch angehen, sonst "sterbe " ich zu oft :D
 
Zurück