Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Prestige-Edition mit Nachtsichtgerät ausgepackt

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Habt ihr es denn auch mal getestet? Wie funktioniert es denn so? Ist es sein Geld wert?
Genial aussehen tut es ja schon mal!
 
Habt ihr es denn auch mal getestet? Wie funktioniert es denn so? Ist es sein Geld wert?
Genial aussehen tut es ja schon mal!

Ja es funktioniert wirklich, aber es ist mehr ein "just for fun" Teil mit viel Plastik. Und genau so wurde sie auch gebaut, vieles lässt sie eher wie ne Attrappe wirken, was sie meiner Meinung auch sein soll. Wenn man allerdings ein NVG für den täglichen Gebrauch bzw eine die auch was aushält sucht, ist man mit einer teureren besser beraten.
 
Es ist ja kein richtiges Nachtsichtgerät, sondern ein Spielzeug. Infrarot-LEDs beleuchten die Dunkelheit, die dann mit einem billigen Restlichtverstärker sichtbar gemacht wird. Die Qualität eines richtigen Restlichtverstärkers wie ihn der Zoll zb. benutzt, übertrifft dieses Gerät um ein Vielfaches. Dennoch nettes Spielzeug! ;)
 
Es ist schon ziemlich riesig. Wenn man sich die militärischen NSG's ansieht, sind die schon wesentlich kleiner! Trotzdem ein originelles Gimmick. :hoch:
 
Ich würde jetzt mal grob schätzen das das Nachtsichtgerät auf ca. 1 Kg Gewicht kommt.
Gewogen hab ichs allerdings nicht.:)
Man kann es wirklich nicht mit einem richtigen NG vergleichen, denn das würde dann ja auch ca.3000€ kosten.
Es ist auf jeden Fall eine nette Zugabe, ich würde sagen 150€ kann man dafür schon ausgeben, aber mehr auch nicht.
 
ausprobieren würd ich ein nachtsichtgerät ja schon mal gerne, aber wenn...dann ein ordentliches.und dann irgendjemand im haushalt echt krass erschrecken damit:ugly:.stell ich mir recht lustig vor;).
das ding hat - schätz ich jetzt einfach mal - so in etwa die leistung wie ein camcorder mit nightvision.
 
frei bahn fürspanner
Das kannst Du vergessen.
Außerdem kann sich auch jeder Spanner für 150€ ein NG kaufen, ist ja nicht was man sonst nicht bekommt.

Habs gerade bei uns im Keller getestet, leider kann man es aber nur kurz aufsetzen, da einem nach einiger Zeit dann einfach die Augen weh tun, außerdem hat man ein ziemlich eingeschränktes Sichtfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin immer noch am grübeln, ob ich mir die version holen soll. ist aber schon etwas teuer, und ich weiß nicht, ob sich das ganze wirklich lohnt.
 
Es ist ja kein richtiges Nachtsichtgerät, sondern ein Spielzeug. Infrarot-LEDs beleuchten die Dunkelheit, die dann mit einem billigen Restlichtverstärker sichtbar gemacht wird. Die Qualität eines richtigen Restlichtverstärkers wie ihn der Zoll zb. benutzt, übertrifft dieses Gerät um ein Vielfaches. Dennoch nettes Spielzeug! ;)

Wenn man weiss wie kann man so ein NVG auch problemlos nachbasteln, und so kommt sie auch daher, nur halt in einem ordenlichem Design verpackt. Die profesionellen Geräte überbieten diese nur mit mehr Funktionalität und vorallem ein besseres Bild. Zum spannen is dieses Gerät nun wirklich nich zu gebrauchen. ;)
 
absolute Kaufempfehlung!
hatte selbst nach 5 Minuten Dauerbenutzung keine Augenprobleme. klar ist das kein 500 € Militärnachtsichtgerät, aber als Spielzeug für Erwachsene super geeignet. Hatte es nach dem Kauf in der Mittagspause noch auf der Arbeit dabei und jeder wollte es unbedingt ausprobieren und war dabei überrascht, wie gut es doch auf 10 - 15 Metern funktioniert. (zudem können so sehr lustige fotos entstehen ;-) )
Dass es nicht für den Jagdausflug gemacht wurde kann sich jeder denken, aber für den eigenen Garten oder den dunklen Keller ist es geeignet! ach ja und die angeprangerten roten LED'S sind ein und aus-schaltbar, je nach Entfernung, will heißen, dass man sich tatsächlich komplett unerkannt im dunkeln fortbewegen kann, wenn man denn will ;-), wobei man dann nur etwa 5 meter weit klar sieht.

ach ja das Spiel selbst ist zumindest im Singleplayer ein echter Hammer (zumindest bis zum 3ten Akt den ich gerade spiele): mehr knallharter Gegenwarts-Krieg geht in einem Spiel nicht! und dann noch der downloadcontent mit COD 1 huiuiuiuiui :rock:
 
na des ist doch mal ein kaufgrund :D:D:D

oder die Freundin á la "Schweigen der Lämmer" erschrecken ;)

Das das Spiel 60,-€ kostet und das Nachtsichtgerät somit 90€ ist ja klar das das wirklich nur ein nettes Gimmick gemeint ist :D

Aber so soll es ja auch sein.... in manchen Staaten Amerikas hätte ich manchmal das Gefühl das die jedem SPiel noch eine echtes Gewehr beipacken würden :ugly:
 
Ich brauceh so ein Schnickschnack nicht.:rolleyes:
Ihr habt alle zuviel Geld.:D
Ich muss dafür hart arbeiten, und ihr habt mama die euch das Geld gibt.
 
299€ Wert?

Ist euch das Plastik-Ding 299€ Wert?
Ich finde den Preis schon ziemlich übertrieben... auch der Aufsteller zum selber basteln, sieht mit der logischen "Naht" am Kopf auch mehr nach Ü-Ei aus....
150€ hätten es doch auch getan oder?-----

naja... ich warte weiter auf AC2
 
Zurück