Rabbids Go Home machen London verrückt

Die bekloppten Rabbids. Warum gibt es die nicht auf der PS3. sniff. Deswegen mir ne Wii holen. Ne danke.
 
Die bekloppten Rabbids. Warum gibt es die nicht auf der PS3. sniff. Deswegen mir ne Wii holen. Ne danke.
oh ja des wäre klasse wenns die auch für die ps3 gäbe, finde die hammergeil, so muss ich mich damit vergnügen ab und zu bei meiner schwester auf der wii die rabbits zu zocken.
Das video ist klasse, da würd ich erstmal dumm schauen wenn so ein wagen vor mir fahren würde :D
 
die rabbids sind einfach klasse. ich lach mich jedes mal kaputt, wenn ich die gestalten seh. die sind einfach richtig durchgeknallt und witzig.
 
geile aktion find ich echt lustig aber finde die games auch nett so toll
 
Die Vicher an sich sind absolut Kult, und so ne Aktion passt voll zu deren Image. ^^ Aber die Games sind nich so der Bringer. ^^
 
Wirklich funny! :D
Schade daß kein Game für die PS3 rauskommt. ich liebe die hasen
 
Zurück