Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Test, Tipps, Screenshots, Videos, News!

the_servant

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ihr schenkt dem Titel viel zu viel Aufmerksamkeit ... Ich habe cod4 geliebt - aber MW2 ist nicht annähernd so gut. Singleplayer- und multiplayertechnisch.

Klar, Alles auf durchweg hohem Niveau aber alles viel zu kurz und zu schnell durchgekaut. Außerdem hat man das alles schonmal gesehen. Und zwar im Vorgänger.

8/10

Aber vielleicht weil, das Game so kurz ist muss man besonders ausführlich und lange darüber reden!? :ugly:
 
hier ist alles enthalten was man vom spiel bekommen kann ,jetzt fehlt mir nur das spiel an sich :D
aber skandalspiel hört sich glei so schlimm an, kann mich da net ganz anschließen, nur wegen dieser mission, naja soll jeder selbst entscheiden
 
Wo sind die Trophies?

Bei mir auf der PS3 erscheinen die Trophies nicht?
Gibt es doch keine, oder was ist das los?

Ich sehe auch nicht die Trophy Liste!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trophies

Hi Burner, habe das ähnliche Problem. Nach online Patch ging nichts mehr. Dann offline die ersten Missionen gespielt. Die Trophies gibts. Für Missionen abschliessen und Handgranaten-Abschüsse. Jetzt klemmt's aber wieder und mir fehlen die letzten 4 Missionen und das Ende. Toll.:autsch:
 
funktioniert eigentlich bei irgendeinem der verkackte online mode? ich komme nicht rein zefix!!
 
Wie's mit PSN

aussieht kann ich nicht mitreden, war erst 3 mal on mit der PS3, da liefs aber problemlos, (Rang 16)
Auffer 360 funzt es absolut einwandfrei :)
Wer seine Trophies nicht bekommt, muß den 1.01 Patch auffer PS3 löschen, wenn er online zocken will muß er ihn wieder laden. Es soll aber Freitag ein neuer Patch kommen der das Problem lösen soll.
 
bin jetzt level 30^^hauptsever von infinty grad zusammen geklappt^^ nix mehr mit mp zoggen xDxDxD
 
Habe Modern Warfare 2 am letzten Freitag zusammen mit einem Freund durchgespielt (inklusive allen Special ops- Missionen und etwas Multiplayer). Nun muss ich aber sagen, das die Story, bzw. die komplette Kampagne seeeehr enttäuschend ist (jedenfalls für mich). Mir fehlte es einfach an diesen ganzen Kleinigkeiten, wie z.B. das ein Soldat einen Zaun durchschneidet, oder ein Panzer ein Fahrzeug überrollt. Außerdem (das störte mich am Meisten) kämpft man andauernd nur mit 3 oder 4 Mitstreitern, die mir im Gegensatz zu MW1 auch nicht sonderlich ans Herz gewachsen sind. Dialoge gehen in dem ganzen Geschrei und "Geballer" unter und deswegen ist es auch kein Wunder, das ich nicht mal mitbekomme, wie ein Kamerad einen Kopfschuss bekommt. Panzer und Helikopter bekommt man auch nicht mehr so oft zu Gesicht und so richtige Massenschlachten gibt es fast nie. Auf mich wirkt alles ziemlich aufgesetzt... beinahe schon unfertig. So als ob nach Ladenschluss der Chef kommt und sagt "So, die Zeitung ist fertig, fehlen nur noch die Bilder. Klatscht die mal irgendwo hin, wird schon passen!"
Grafik hin oder her, die Story ist:

1: Mir zu patriotisch (Hoohaa wir sind Amerika, wir sind die Besten, wir machen alles und jeden platt)

2: Irgendwie zu abgedreht (Russen greifen mit tausenden Spezialeinheiten USA an... :uff:)

3: Keinerlei Beziehung zu Kameraden wird aufgebaut.

4: Story eher unglaubwürdig und "an den Haaren herbeigezogen".

5: KEINE G36 !!! WAAAAAAAAH :ugly::autsch:

6: Kein roter Faden zu erkennen. Charakterwechsel zu oft


Und um nicht nur rumzumeckern: Der Special Ops- Modus ist wirklich "geil". Online oder mit einem Freund macht das verdammt viel Spass. Und der Multiplayer an sich ist auch nicht grossartig verändert worden und damit immer noch sehr gut.

Würde dem Spiel ein Wertung von 89% geben.

Ich habe von CoD MW2 mehr erwartet. :runter:
 
Zurück