Resident Evil 5 Alternative Edition erscheint als Download

A

AdCriSo

Gast
na also, geht doch. Wäre schön wenn man sowas auch mit Street Fighter 4 machen würde - aber da ist ja bei Super Street Fighter 4 das gameplay zu sehr überarbeitet...:huh::huh::huh: :ugly::ugly::ugly:
 
Wird das dann auch im dt. PSN Store zu finden sein? Habe ja die deutsche Uncut Fassung von RE5...der VersusMode ist ja auch nicht hier verfügbar
 
tja

1. kommts sicher nicht im D Store das ist ja schon mal klar
2. für alle die es verkauft haben dürfen wieder kaufen und gleich 2 mal. das Produkt und den DLC....
 
hmm...

das heißt wohl At Store wieder Auffüllen hab gehofft das es als Blu ray erscheint, wäre viel Stressfreier
 
geil

yes :hoch:, jetz brauch ich nur noch par GB freien Platz auf meiner Festplatte :D
 
Für´n paar Euro würde ich es mir vielleicht downloaden...aber wenn es nicht im dt. Store kommt, dann sieht es schlecht aus....obwohl die PSN Karten doch sowieso ab 18 sind. Also müsste der DLC hier eigentlich erscheinen.
 
Für´n paar Euro würde ich es mir vielleicht downloaden...aber wenn es nicht im dt. Store kommt, dann sieht es schlecht aus....obwohl die PSN Karten doch sowieso ab 18 sind. Also müsste der DLC hier eigentlich erscheinen.

- Falls es nicht im Deutschen STORE kommen sollte werd eich zu der Japan Version greifen. :rolleyes:
 
hm, mal shn ob des besser wird für uns, da ich mir nicht sicher bin ob des im deutschen store erscheint, hier musss endlich mal was passieren mit ner ab 18 section oder ich muss auch mal im ausland ein konto machen, muss mir das spiel eh noch zulegen, aber hat noch zeit
 
Schade, für mich sah die Abstimmung doch eher so aus, als wäre die Boxed Version vorn. Hätte mir lieber eine Verpackung für den DLC gewünscht, wie bei Fallout. =/
 
Wundert mich, daß die Befragten für einen DLC gestimmt haben. Ich hatte immer so den Verdacht, daß diese nicht sonderlich beliebt sind. Ich mag sie gar nicht und kenne auch niemanden persönlich, der sie mag.
 
Find ich gut ^^ Hätte mir die Alternate Edition nicht auf Disc geholt...
 
schade, ich hab mir erhofft, dass es ne disc edition geben wird, aber als dlc ist es auch ok. hauptsache man komt an die inhalte ran. und hoffentlich wirds auch im dt store ungekürzt verfügbar sein. das ist ja auch immer so ne sache
 
find ich auch gut so muss man das hauptspiel nicht nochtmal kaufen
 
alles schön und gut, ich freu mich auch tierisch darauf aber den versus mode gibts ja auch nur als dlc und an den kommt man wenn man in DE wohnt nicht ran!!!:autsch: (außer man hat eine in östereich oder sonstwo regestrierte kreditkarte)

bin da also sehr skeptisch:huh: aber die hoffnug stirbt ja bekanntermaßen zuletzt!!!:hoch:
 
Resedent Evil 5

Ich lass mich von der alternativen Version überraschen .Hoffentlich wird sie so gut wie die Orginal Version :)
 
Zurück