Two Worlds 2: Erster Teaser-Trailer des Rollenspiels

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Hab den ersten teil gespielt und fand ihn klasse. Erhoffe mir vom zweiten teil auch einiges. Den trailer finde ich schon mal ganz gut.
 
Ich fand den ersten Teil auch sehr spannend. Vor allem die Gegner mit festen Grundwerten waren klasse. Nur die Grafik war auf der Xbox360 eine einzige Ruckelorgie. Freue mich auch auf Teil 2 und hoffe, der Multiplayermodus wird nicht wieder so einfallslos.
 
nicht schlecht der trailer, leider hängt er sich bei mir bei 1.23min auf , ich schiebe es mal jetzt auf den schäbigen rechner hier auf meinem arbeitsplatz :D
 
netter trailer!aber ich trau den jungs und mädels nicht!vom ersten teil z.b. gab es auch angebliche ingame screens der entwickler, bei denen ich dachte "wow, was ne hammer-optik"... das fertige spiel sah auf der 360 zum kotzen aus und hat geruckelt wie sau- auf dem pc lief es flüssig sah aber genau so mies aus!also mal abwarten und :kaffee:
 
nicht schlecht der trailer, leider hängt er sich bei mir bei 1.23min auf , ich schiebe es mal jetzt auf den schäbigen rechner hier auf meinem arbeitsplatz :D
bei mir läuft der trailer auch nicht durch. aber egal. ieht trotzdem klasse aus. auch wenn man noch nicht viel daraus schließen kann, wirds bestimmt nicht übel.
 
geiles video hängt sich bei mir auch auf bin ja mal gespannt auf das game
 
Ihr findet den Trailer gut?:huh: Das ist ein grottiger Clip von einem Spiel, das vor zwei Jahren bereits angekündigt wurde.
Realese war eigendlich der 30 Oktober. Ein Erscheinen vor Weihnachten zieht somit in weiter Ferne. Muss es sich eben im Frühjahr 2010 gegen Gothic geweisen.;)
 
finde ich nicht, gewiss kein Vergleich mit einem blizzardschen Render Trailer, da das hier zum einen nach Spielgrafik aussieht und zweitens nur ein Teaser ist, wuerde ich eh noch etwas abwarten. Aber selbst hier finde ich die Optik und vor allem die Animationen sehr gelungen.

Fand Teil 1 interessant bis mir immer alle angetroffenen Gegner zu leicht wurden, habs daher noch nie durch gespielt und weiss derzeit auch nicht wo man die Motivation her nimmt ein so schlecht balanciertes RPG durchzuspielen!?
Trotz alledem bin ich gespannt was aus Teil 2 wird, denn wie oben schon geschrieben wurde... Two Worlds hat potential!
 
Zurück