iPhone: ikee-Wurm breitet sich in Australien aus

G

GenX66

Gast
Nur mal eine Frage zu dem Testcenterkästchen da rechts... Was hat das iPhone mit der PSP zu tun?
 
Handhelds, die Spiele, Musik, Videos, Fotos sowie W-Lan-fähig sind ;)
 
schock schwere not, rick auf dem bildschirm und womöglich noch sein hit als klingelton.da ist der untergang der welt...:ugly:.
ne ehrlich, wenn der wurm sonst keinen schaden anrichtet und man das bild wieder problemlos gegen das alte tauschen kann, dann find ich das eigentlich eine echt lustige sache...irgendwie:rolleyes:
 
naja, solnage es nur rick astley als hintergrund ist, ist es ja ok, solang nichts kaputt gemacht wird. da gibts sicherlich schlimmere würmer.
 
wahrscheinlich soll derwurm dazu führen das man sein handy vor schock selbst zerstört
 
Muss etwa nun auch auf demIphone Antivirus programmiert werden? xD

Klar, warum nicht?
Das I-Phone ist eine Internetfähige Plattform, daher können auch solche Negativen Aspekte früher oder später rüberkommen, auch wenn dieser Wurm eher harmlos ist, er hätte auch das System zerstören können.
 
Zurück