Super Street Fighter IV: Video zeigt neue Features

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Ohja die Bonus Runden,... wie genial.... Hab die schon im letzten teil vermisst... aber irgendwie hoffe ich noch auf ein paar neue Stages und evtl einen neuen Character..... ICH WILL MEHR.... :D

Autos zerkloppen, Fässer zerprügeln.. Bretter zerschmettern....muhahahahaaaa joooo:ugly:
 
kaum hatte ich es bei RE5 erwähnt... ^^ ...naja, ich denke weiterhin dass es sich hierbei um Abzocke handelt :runter::runter::runter:
Auch wird die SF4-community geteilt :runter::runter::runter::runter::runter:
 
ich hoff mal ,dass das nicht mehr so schwer wird, wie sf4 . mit dem kam ich nicht richtig klar. aber für alle, die sf4 noch nicht haben, ist es sicherlich interessant.
 
sieht ja mal ganz lustig aus besonders der endless battle mode
 
wenn der teil nich so schwer wird wie SF IV dann kommt er ins haus :D
wir haben uns es ma ausgeliehen (SF IV) und naja der schwierigkeitsgrad ist zuuu hooooch:runter:
 
Ich bin ein riesiger Fan von SF4 geworden. Es ist wirklich schade, dass der dritte Teil nie für den PC raus kam. Aber der vierte war ja schon genial gut.

Für mich ist das ganze keine Abzocke sondern eher ein Erweiterungspack. Denn 10 neue Charaktere und ein Haufen neuer Modi für vermutlich 20-30 € sind eigentlich bei den meisten großen Spielen mit Erweiterungen üblich. Auch sollen einige Schwächen des Vorgängers beseitigt werden. Gerade Sagat ist ein wenig zu stark ausgefallen...

Zum Schwierigkeitsgrad: Der ist wirklich hoch. Aber zum Freispielen der versteckten Charaktere habe ich Kinderleicht mit 1 Runde benutzt. Das ging dann ganz gut. Inzwischen schaffe ich es immerhin in Mittel bis zum Endgegner ohne eine Runde zu verlieren. Bei diesem Spiel macht wirklich Übung den Meister! Also nicht einschüchtern lassen und immer feste draufhauen! ;)

Jetzt muss ich aber noch weiterbeten, dass die neue Version auch für den PC erscheint...
 
Zurück