Armin Gessert tot: Erfinder der Great Giana Sisters verstorben

Gigel

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
....Great Giana Sisters war eines meiner Lieblingspiele! Als ich meinen C 64 im zarten Alter von 9 Jahren bekam, verschwand täglich diese Disk in meiner Floppy und meine Augen leuchteten auch als ich Giana`s Schwester Marie mit dem Competition Pro durch die Levels lenkte! Super, einfach eine tolle Erinnerung! Ich wußte nie wer hinter diesem grandiosen Game steckte bis zum heutigen Datum, wo ich wie immer nichtsahnend auf Cynamite rumsurfte und diesen Artikel erblickte:( Jetzt kenne ich das Gesicht, dass sich hinter diesem Retro-Meisterwerk verbirgt, das Gesicht eines Künstlers,welcher tausende von Kids mit diesem Spielen glücklich machte! Von meiner Seite kann ich nur meinen tiefsten Dank aussprechen,weil ohne Leute wie Armin Gessert wäre ich nicht, der der ich jetzt bin,vielen Dank Herr Gessert! Ihr Geist wird weiterleben, in meinem Kopf und in vielen anderen auch. Möge die Macht mit uns sein.........und bleiben!

Danke Giana und Marie.........in ewiger Liebe Gigel aka BigGig79:nice:

werde nie die Haare vergessen und den Ball und die Blitze und und und
 
Schöne Worte von Hans Ippisch... . Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden.
 
Ich habe gerade den bekanntesten Gaming-News-Verfassern auf Youtube (MACHIMA, IGN Entertainment usw.) die Nachricht (per PN, auf englisch natürlich) geschickt.

Mal sehen, ob die morgen auch etwas dazu bringen.

Kennen die Amerikaner "Giana Sisters" eigentlich?
 
Sehr schade. Vor allem Airline Tycoon habe ich immer sehr gerne gespielt und spiele es auch heute noch ganz gerne. Vielen Dank für deine Spiele Armin :(
 
Giana Sisters war super :):hoch:

Hat mir damals mehr Spaß gemacht, als Super Mario^^
 
Auch für mich waren die giana sisters ein riesen spaß in meiner kindheit ,werde es nie vergessen. Mein Beileid an die Familie und Freunde von Armin Gessert

Rip
 
Das Spiel hatte mich auch damals auf dem C64 sehr mitgerissen und laaange beschäftigt. Schade, daß der Vater der GGSisters nun von uns gegangen ist.
 
Auch ich kann mich noch gut an Giana Sisters erinnern. Ein tolles Spiel. Mein Beileid an seine Angehörigen.
 
Um ehrlich zu sein, habe ich keins seiner Spiele gespielt.:rolleyes:
Aber natürlich ist es trotzdem schade das ein Kreativer Kopf wie er verstorben ist.
 
oh no! schade. Giana Sisters war ein Meisterwerk für mich damals. Ich liebe es immernoch.
Competition PRO for the win! :hoch:
Mario mochte ich nie.
 
rip sage ich da ubd herzliches beileid an die angehörigen habe seine giana sisters früher gerne gespielt er war ein toller entwickler
 
Ruhe in Frieden!

Es ist immer wieder traurig, wenn Menschen uns verlassen. Wir sollten uns einfach in Erinnerung rufen, dass es für Armin nun kein Leid mehr gibt und nur die "Zurückgebliebenen" mit der Trauer kämpfen/leben müssen. Behaltet ihn in bester Erinnerung und macht Euch nicht unglücklich, das wird/würde Armin zweifelsohne am meisten freuen!

Mein Beileid der Familie und den Angehörigen, aber auch den engen Freunden und Bekannten, auf dass auch sie sich von der Trauer nicht überwältigen lassen und schnell wieder den Boden unter den Füßen finden. Das gilt ebenso für Robert Enke und dessen Familie, Freunde und Vereinskameraden, denn sein Tod geht mir ebenfalls sehr nahe!

Mit dem, was Ihr - Armin und Robert - in Eurem Leben erreicht habt, bleibt auch die Erinnerung an Euch lebendig!
 
ehrlich gesagt kenn ich den kerl nicht, aber giana sisters hab ich früher schon gern gespielt und habs auch noch aufm handy. das macht immer wieder spaß. ist natürlich schade, dass eine spielegröße stirbt. so ist nun mal der lauf des lebens. mein beileid an die angehörigen und möger er in frieden ruhen.
 
Zurück