Modern Warfare 3: The Onion stellt den realistischen Shooter aller Zeiten vor

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
*lach* Auf so einen Blödsinn muss man erstmal kommen...:D
 
Ach ja,... so muss das sein. Der eine Teil gerade erst veröffentlich und schon wird über den Nachfolger gesprochen! :uff:
 
herrliche verarsche! einfach klasse :ugly: vom non-stop-action-shooter zu ner spiel erfahrung du es in puncto action mit nem testbild aufnehmen kann. geil... herrlich und gut gemacht.
 
Hoffe der Wii-Controller wiegt soviel wie ein richtiges MG. :ugly:
 
herrlich geile verarsche, die amis wissen wie man sich selbst verarscht :D:D:D
 
gut:hoch:.vorallem der realistisch schwere wii-controller, den man die ganze zeit tragen muss, aber nur mit ausdrücklichem befehl nutzen darf:D.
 
Achtung: Satire

einfach genial! Und der Wii Controller am Ende ist da Best ever xD
 
Realistisch gesehen, sehe ich die Zukunft von MW irgendwann wo anders.

Ideal wäre nämlich der aktive Einsatz an der Front mit dem Controller zu Hause.

Das würde so aussehen, z. B. sich über die Onlinefunktion sich bei einen aktiven Soldaten einklinken. Der müsste eine Cam an seinem Helm befästigt haben, mit dem man das geschehen beobachtet.

Die Beteiligung des Spielers könnte zum Einen passiv sein, in dem man nur Warnungen usw. gibt.

Aber auch aktive Hilfe an Hand einer an die Schulter montierten von dem Spieler kontrollierten Waffe könnte ich mir vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Realistisch gesehen, sehe ich die Zukunft von MW irgendwann wo anders.

Ideal wäre nämlich der aktive Einsatz an der Front mit dem Controller zu Hause.

Das würde so aussehen, z. B. sich über die Onlinefunktion sich bei einen aktiven Soldaten einklinken. Der müsste eine Cam an seinem Helm befästigt haben, mit dem man das geschehen beobachtet.

Die Beteiligung des Spielers könnte zum Einen passiv sein, in dem man nur Warnungen usw. gibt.

Aber auch aktive Hilfe an Hand einer an die Schulter montierten von dem Spieler kontrollierten Waffe könnte ich mir vorstellen.

What the heck? xD Blühende Fantasie. Das ist wirklich sehr
realistisch gesehen
.
 
What the heck? xD Blühende Fantasie.

Eingentlich nicht. Überleg mal die heutige High Tech Ausrüstung mit GPS usw.

Also warum nicht. In ca. 10 Jahren wäre das sichter kein Problem.

Aber Du regst Dich sicher über den moralischen Punkt auf. Aber ob nun persönlich an der Front oder zu Hause bequem mit einer Tüte Ships, ist doch egal.
 
Unglaublich. MW2 ist grade mal on Stage. Schon wird der nachfolger verkündet. Ich finde es ja in ordnung wenn man die SoD Fangemeinde über den aktuellstenStand informiert. Aber man kommt im Prinzip garnicht dazu da aktuelle MW2 richtig zu geniessen wenn einem jetzt schon wieder angekündigt bekommt das dass neue MW3 besser und realistischer sein wird. Mit der Info hätte man ruhig ein wenig warten hätten können.
 
Eingentlich nicht. Überleg mal die heutige High Tech Ausrüstung mit GPS usw.

Also warum nicht. In ca. 10 Jahren wäre das sichter kein Problem.

Aber Du regst Dich sicher über den moralischen Punkt auf. Aber ob nun persönlich an der Front oder zu Hause bequem mit einer Tüte Ships, ist doch egal.

na dann lass den Controller zu Hause liegen und ab an die Front, wenn es so egal ist

Max MadDk870 schrieb:
Unglaublich. MW2 ist grade mal on Stage. Schon wird der nachfolger verkündet. Ich finde es ja in ordnung wenn man die SoD Fangemeinde über den aktuellstenStand informiert. Aber man kommt im Prinzip garnicht dazu da aktuelle MW2 richtig zu geniessen wenn einem jetzt schon wieder angekündigt bekommt das dass neue MW3 besser und realistischer sein wird. Mit der Info hätte man ruhig ein wenig warten hätten können.

bei jeder Onion-Sendung immer das Gleiche :uff:
Es ist Satire, keine Ankündigung, nada! Onion ist ein Satiremagazin!
The Onion Homepage
 
na dann lass den Controller zu Hause liegen und ab an die Front, wenn es so egal ist

Ich hab gesagt, dass es moralisch egal ist, ob man zu Hause am Controller mitmacht oder persönlich an der Front. Mein Leben ist mir schon was wert, dehalb gehe ich nicht persönlich hin.

Aber wenn man es so machen kann, ohne sein eigenes Leben zu riskieren, und tut nebenbei noch was Gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gesagt, dass es moralisch egal ist, ob man zu Hause am Controller mitmacht oder persönlich an der Front. Mein Leben ist mir schon was wert, dehalb gehe ich nicht persönlich hin.

Aber wenn man es so machen kann, ohne sein eigenes Leben zu riskieren, und tut nebenbei noch was Gutes.

eben nicht. Wo soll es denn hinführen wenn man die Realität und Virtualität nicht mehr unterscheidet?

Meinst du den Soldaten an der Front ist ihr Leben nichts wert oder was?

Entweder willst du uns nur ein bissl veräppeln oder du hast eindeutig zu viele Filme geguckt
 
Zurück