GTA IV - The Lost and Damned: Endlich für PC?

oh ja, das sind die ersten schritte in eine bessere welt für pcler und hoffentlich auch ps3ler:ugly:.nein, im ernst, ohne übertreibung, das ist ne gute nachricht.
 
Falls sich das bewahrheitet ist das gegenüber uns Ps3Usern und GTA Fans ne große Frechheit seits R*Games dennoch liebe ich euch verdammt
 
bin zwar kein pcspieler aber lass ihnen doch auch mal den spass
 
Ob damit die Tür für eine PS3-Portierung geöffnet wurde? ^^ Wünschenswert wär es ja...
 
Wenn es für den PC erscheinen sollte, kommt es mit Sicherheit auch noch für die PS3. Rockstar wäre ja schön blöd, sich diese gute Verdienstmöglichkeit entgehen zu lassen.
 
Wenn es für den PC erscheinen sollte, kommt es mit Sicherheit auch noch für die PS3. Rockstar wäre ja schön blöd, sich diese gute Verdienstmöglichkeit entgehen zu lassen.
Also ich brauchs nich auf der PS3.:kaffee:
Wenn ich es hätte haben wollen, dann hätte ich es mir halt für die 360 geholt, aber wir reden von GTA.*gääähn*:runter:
 
Falls sich das bewahrheitet ist das gegenüber uns Ps3Usern und GTA Fans ne große Frechheit seits R*Games dennoch liebe ich euch verdammt

Microsoft-Exklusivität schließt eine PC-Version mit ein. Schließlich arbeiten bereits 360-Version und Games for Windows-Version des Spiels zusammen.

Achievements der einen Fassung werden bspw. auch bei der anderen übernommen wenn sie bei gleichem Account gespielt werden.
 
Ich hoffe mal das The Lost and Damned noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft für die Ps3 rauskommt...das wäre doch mal ne gute Sache
 
wieso kommt die news denn im xbox bereich raus? für xbox ist es ja schon erhältlich und betrifft eigentlich pc spieler. aber naja....

ist ja schonmal gut, dass es auch für den pc kommen soll. dann kanns ja zur ps3 hoffentlich nicht mehr lang dauern.
 
ist ja schonmal gut, dass es auch für den pc kommen soll. dann kanns ja zur ps3 hoffentlich nicht mehr lang dauern.
Freu dich nicht zu früh!Wie Fortinbras schon gesagt hat, liegt die Xbox mit dem PC in
Microsofts Händen (Windows) somit könnten R* das Addon auch für PC rausbringen, ohne den Exklusivitätsvertrag zu brechen (:runter:).
Würde mich aber über eine PS3-Version freuen!
 
Zurück