Borderlands bekommt ersten DLC... mit Zombies!

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Na sowas! Ist das jetzt abzocke oder gerechtfertigt? JETZT kommt schon ein DLC... das war doch schon geplant und programmiert während der entwicklung des eigentlichen Spiels... sher mieß, wenn man bedenkt das Borderlands mit Bugs zu kämpfen hat....

Es sieht so aus, als Währe das Spiel nicht fertig und schon nen DLC verfügbar... es sieht nach schweinerei aus!! Aber obs so ist, kann ich nicht 100% behaupten, weil ichs selbst nicht zocke!
 
Das ist schön! Freu mich drauf, allerdings warte ich noch bis nächstes Jahr, gibts dann auch ne Ultimate Edition?
 
Diese Abzocktaktiken gehen mir mächtig auf die Nerven.
Kaum draußen das Spiel, schon gibts DLC.
Am Anfang hát mich das nicht gestört zb. bei Falout 3 oder GTA 4.
Aber das ist nicht mal en Monat draußen und schon DLC genauso wie bei Dragon Age die pure Abzocke.

Zum Spiel: Bugs hab ich keine gehabt bis jetzt 6-8 Stunden.
Was mich viel mehr ärgert ist wieviel Potential hier wegeworfen wurde. Ich hatte eigentlich auf ein Falout 3 mit mehr Action gehoft. Allerdings fehlt eine Story hier fast komplett sehr Schade

Mfg easyleier
 
Das ist schön! Freu mich drauf, allerdings warte ich noch bis nächstes Jahr, gibts dann auch ne Ultimate Edition?
Ich würde mal sagen das es darauf ankommt wieviel noch nachgescheffelt wird und in welchen Ausmaßen - was von den Verkaufszahlen abhängt.Ich hoffe schon,ich will sie auch! :D
 
Na sowas! Ist das jetzt abzocke oder gerechtfertigt? JETZT kommt schon ein DLC... das war doch schon geplant und programmiert während der entwicklung des eigentlichen Spiels... sher mieß, wenn man bedenkt das Borderlands mit Bugs zu kämpfen hat....

Es sieht so aus, als Währe das Spiel nicht fertig und schon nen DLC verfügbar... es sieht nach schweinerei aus!! Aber obs so ist, kann ich nicht 100% behaupten, weil ichs selbst nicht zocke!
Borderlands ist für mich eine der Überraschungen des Jahres, mich fasziniert das sogar so sehr, dass ich noch nicht einmal Modern Warfare 2 angezockt hab.
Man hat auch ohne den DLC ordentlich was zu entdecken, aber das jetzt noch die Geschichte mit den Zombies nachgereicht wird freut mich total.:hoch:
 
die sollten ma lieber die bugs aus dem spiel zu nehm, damit ich endlich die 1000GS voll hab. :D
 
tut mir leid aber das game hat einfach noch zu viele bugs das ichs mir kaufen würde
 
wtf, sieht das geil aus!!
hammer coole idee, dass die das so im zombie-style machen.^^
passt gut zu dem game! :D:hoch:
 
Schin geil das mit den Zombies und so hätten das aber gleich ins spiel packen können und nich paar wochen nach release riecht nach abzocke
 
ey ich habs noch nicht mal durch und die kommen mit schon mi was neuen....
 
das ist echt ne frechheit, dass nach so kurzer zeitt gleich ein dlc kommt. sowas könnte man als extra mit auf die disc packen. aber die art politik ist ja mittlerweile schon normal.
weiß man schon, was der spaß kosten soll?
 
Zurück