Final Fantasy 13: Letzte Entwicklungsarbeiten haben begonnen

Dieses "diesmal" wage ich noch etwas zu bezweifeln.Bis jetzt hatte fast jedes FF einen mehr oder weniger vitalen Bug ;)
FF7: US bleibt bei bestimmter Stundenzahl stehen,PAL war mit Pech goldener Chocobo unmöglich
FF8: US/PAL Spiel geht nicht weiter weil der Flieger nicht in den Turm fliegt
FF9: US Chocobos Heaven nicht erreichbar
FF10: US/PAL Luftschiff-Gegner ist unbesiegbar.
9+10 waren von der Übersetzung rekordverdächtig schlecht...
 
Das heißt dann wohl, der Release wird ab heute nur noch fünf mal verschoben.:rolleyes:
 
Wenn sie schon damit fast fertig sind wieso bekommen wir es so spät?? spiele mit dem gedanken die Japan Version zu holen.
 
naja wenn sie fast fertig sind dann ist die geheime ankündigung hoffentlich ein vorgezogener release
 
Ich bin mal gespannt, wann hier nicht jede kleine Aussage herausgebracht werden muss...
 
Vieleicht kommt es dann ja noch früher raus wie geplant,das wäre super.
 
Auch wenn Square Enix sagt das die Letzten Arbeiten angelaufen sind, glaub ich kaum das
es so Zeitnah rauskommen wird, immerhin reden ma hier von Square die ihre Games weiss
Gott wie oft verschieben wurde das 13 eigentlich schonmal Verschoben?
 
...

Hui! Die letzten Entwicklungsarbeiten haben begonnen...na dann kann es sich ja nur noch um ein bis anderthalb Jahre handeln...:D
 
wenn alles reibunglos läuft, sollte einem baldigen und nicht verschobenen release nix im wege stehn. hoffenltich sind auch wirklich keine fehler enthalten.
genug zeit bleibt ja immerhin um ein fehlerloses spiele rauszubringen. morgen ist es ja soweit mit der ankündigung. bin ja mal gespannt, was das sein soll.
 
Zurück