Project Natal: Release und Preis scheinbar bekannt

also ich denk schon dass das ding für uns noch teurer wird als 50 euro,das wäre irgendwie zu schön^^
 
also wenn eine Festplatte von MS 80 euro kostett denke ich nciht das die kamera nur 50 euro kosten wird wäre natürlich sehr geil würde auf jedenfall sofort zuschlagen
 
Der Preis wird aufjedenfall noch prima an Europa angepasst. 80- 100E... Das der Release aber noch so lange auf sich warten lässt, finde ich erstaunlich!
 
Project Natal interressiert mich eigentlich garnicht, ABER vielen Dank für dieses Bild!!! :D:D:D Ich sitze hier gerade auf der Arbeit und soll für den Umbau eines Jugendhauses ne neue abstrakte Fassade gestalten... Toyo Ito war der an den ich mich sonst gehalten hätte aber diese grüne Lochwand ist geradezu wie dafür gemacht - jetzt hab ich eine Option mehr, DANKE! :hoch::hoch::hoch: :D
 
Ich werds mir mit sicherheit kaufen. Obwohl ich mir sicher bin das es viel teurer als 53€ sein wird. Ich gehe mal von 99€ aus. Wir Deitschen zahlen doch sowieso immer drauf.
 
natal gönn ich mir auf jeden fall. ich rechne aber auch eher mit einem preis im hunderter bereich.
 
wenns wirklich nur 50€ wären, könnte man sich nicht beklagen, hoffentlich wirds auch so, net das es doch über 100€ gehn wird
 
Also wenn das so in dieser Preiskategorie bleibt, kann man echt nicht meckern. Und wenn Projekt Natal so gut wird, wie es bist jetzt aussieht, wäre ich sogar bereit, noch ein bisschen mehr zu zahlen. ^^

Hoffen wir das beste!
 
Der Preis stimmt wirklich, man muss nur abwarten wie das Produkt ist, scheint aber echt sehr interessant zu sein :hoch:
 
ach... das währ so geil wenn die zu Natal auch noch solche Dildosticks wie bei der PS3 bringen würden. So kann man dann auch zb. mit einem schwert oder was auch immer spielen..
Das macht bestimmt mehr spaß als nur so vor der Kamera rum zu hampeln.
 
freue mich auf Natal. Der Preis ist ok, wenn er so bleibt. Wird eines holen.
 
50 euro wären ja echt ok. aber ich müsste das vorher erst mal testen. vielleicht liegt mir das gar nicht und dan nwürd ich mich ankotzen, dass ich es gekauft hab. aber auch das softwareangebot von 14 spielen zum release ist super. da dürfte dann schonmal für jeden was dabei sein.
 
alleine für die pimpige menüsteuerung würde ich mir natal kaufen :nice:
 
Zurück