Assassins Creed 2: Die Nacht des Assassinen in Düsseldorf

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Find solche Aktion immer richtig genial... gibts leider nur viel zu selten.... Und Warum nur in einer Stadt? schade eigentlich
 
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
Mehr solche Aktionen ;)

Wenn ich Zeit finde, fahre ich bei gelgenheit auch mal rüber und schaue was los ist :)
 
in stuggi-town sollte sowas auch mal gemacht werden:rolleyes::hoch:.find ich cool.wer weiß, vielleicht hätte ich sogar irgendeinen passenden fummel in kleiderschrank...
 
affengeile aktion. könnten die gerne auch öfter und bei mir in der nähe machen. stellt euch das ma mit bioshock 2 vor, mit n paar big daddys und little sisters.
 
finde auch coole aktion würde ich sofort mitmachen wenn ich könnte
 
klasse aktion. und düsseldorf wär ja nicht mal weit weg. allerdings hab ich kein kostüm, was irgendwie nach altair oder ezio erinnern würde.
vielleicht geh ich trotzdem mal vorbei und guck mir den schabernack an.
ganz unverbindlich und aunauffällig im hintergrund.
 
Zurück