Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Die Waffen im Video!

SECTOR_387

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Also ihr von cynamite seid, wie ich sehe, so richtige freaks von modern warfare 2 geworden wie ich sehe :uff:. Wieviel wollt ihr denn noch über dieses game schreiben?

Is nicht böse gemeint, aber ist schon bissl krass hier auf der seite seit mw2 raus ist.
 
Also ihr von cynamite seid, wie ich sehe, so richtige freaks von modern warfare 2 geworden wie ich sehe :uff:. Wieviel wollt ihr denn noch über dieses game schreiben?

Is nicht böse gemeint, aber ist schon bissl krass hier auf der seite seit mw2 raus ist.

Ganz ehrlich...Diese Art nervt mich tierisch! Das geht nicht gegen dich persöhnlich...

Wenn euch die verdammten News nicht interessieren...KLICKT einfach nicht drauf! Lasst die Redakteure zufrieden die einfach nur ihrer Arbeit nachgehen.,..nämlich News bereit zu stellen über Games, Entertainment usw. COD:MW2 ist nunmal das ''wichtigste'' Spiel im Moment...bis nächste Woche...dann werden wir überschwemmt mit AC2 News. :rolleyes:
 
Ganz ehrlich...Diese Art nervt mich tierisch! Das geht nicht gegen dich persöhnlich...

Wenn euch die verdammten News nicht interessieren...KLICKT einfach nicht drauf! Lasst die Redakteure zufrieden die einfach nur ihrer Arbeit nachgehen.,..nämlich News bereit zu stellen über Games, Entertainment usw. COD:MW2 ist nunmal das ''wichtigste'' Spiel im Moment...bis nächste Woche...dann werden wir überschwemmt mit AC2 News. :rolleyes:


Oh nein bitte nicht AC2, ist ja noch schlimmer :autsch:

Und ausserdem auf was soll ich dann sonst klicken, gibts fast nix anderes!
 
Oh nein bitte nicht AC2, ist ja noch schlimmer :autsch:

Und ausserdem auf was soll ich dann sonst klicken, gibts fast nix anderes!
.. was ja nicht unbedingt die Schuld der Redaktion sein muss. Du MUSST ja auf nix klicken :D

Ich persl. finds gut zu sehn, dass bei den Waffen so schön kleine Unterschiede herrschen. Ich zieh mir auch so'n Nerdstuff rein...

PS: Aber ja, der AC2-Sturm wird mir auch nicht gefallen. Hab ich halt mehr Zeit für andere Seiten :)
 
PS: Aber ja, der AC2-Sturm wird mir auch nicht gefallen. Hab ich halt mehr Zeit für andere Seiten :)

eigentlich bin ich mit cynamite voll zufrieden:hoch::hoch::hoch:, aber ich finde is a bissl übertrieben mir mw2.
was für andere seiten meinst du? kennst du ein paar die so gut wie cynamite sind? :confused:
 
diewaffenauswahl ist ja echt ansehnlich aber es stimmt schon gibt hier fast nur noch mw
 
SECTOR hat Recht, et reicht langsam... das wird hier einfach nur noch LANGWEILIG! :runter::runter::runter:

Es gibt GENUG zu tun, ich verweise zum Beispiel auf die Bestenliste im Heft... Okami, Mirror's Edge und Soul Calibur in einer Tabelle??? SORRY, abe dat geht ma garnit - ihr habt echt die miesesten Bestenlisten, die ich je gesehen hab (ok, zusammen mit 4Players, bei denen Beat'em ups unter Sport stehen :ugly::ugly::ugly:)
 
ps: auch die "aktuelle Termine"-Liste ist ein echtes Desaster - verlasst euch auf diese Tabelle und ihr verpasst gut nen 1/3 der kommenden Spiele :D:D:D
 
SECTOR hat Recht, et reicht langsam... das wird hier einfach nur noch LANGWEILIG! :runter::runter::runter:

)

Merkt ihr eigentlich noch was?
Ey hallo Leute?
Wenn ihr Modern Warfare 2 so langweilig findet dann geht doch einfach nicht auf die Seiten drauf:autsch:
Ihr geht anscheinend nur auf die Seiten um euch zu beschweren.
Ich glaube es gibt genug Leute die das interressiert ----->WIE MICH z.B.!
Also beschwert euch mal nich so:autsch::autsch:
CYNAMITE:hoch:
 
Ganz ehrlich...Diese Art nervt mich tierisch! Das geht nicht gegen dich persöhnlich...

Wenn euch die verdammten News nicht interessieren...KLICKT einfach nicht drauf! Lasst die Redakteure zufrieden die einfach nur ihrer Arbeit nachgehen.,..nämlich News bereit zu stellen über Games, Entertainment usw. COD:MW2 ist nunmal das ''wichtigste'' Spiel im Moment...bis nächste Woche...dann werden wir überschwemmt mit AC2 News. :rolleyes:

1. Sorry für Doppelpost
2. Genau richtig!

Leute ihr seid echt so dumm, muss man ehrlich sagen.
Wenn euch die News nicht interessieren klickt sie doch einfach nicht an:autsch::autsch::autsch:
 
bin ich auch der meinung mw2 ist das wichtigste spiel im moment und da ist es klar das hier so viel ist und würde duke irgendwann mal rauskommen wäre noch mehr los klickt es einfach nicht an :autsch::autsch::autsch:
cynamite:hoch::hoch:
 
Ups, hab mich verklickt, hier wollt ich ja gar nich rein,... aber die Trefferquote in nem CODMW2 Thread zu rutschen liegt ja grad bei über 50% :D

Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich mir auch gleich durchlesen wie doof doch angeblich alle sind nur weil sie auf die News klicken die sie gar nicht interessieren,... oder aber die Kommentare die sich durch deren Aktion angepisst fühlen... Nett...! Aber mal Ehrlich,.... muss man MW2 so auschlachten?? Waffenvideo, Versionsvergleich, Vorgängervergleich... und so weiter ???
Mag ja für die ganz nett sein, die das Game verehren und Lieben.... aber selbst bei denen bin ich mir nicht sicher ob es sie irgendwann mal nervt...

So,... und jetz geh ich wieder raus und versuch noch mal mein Glück,... in der Hoffnung mal keinen MW2 thread zu erwischen.... noch viel spass Euch:D

...und denkt dran.....: alles mit nem zwinkern!!!;)
 
@ neonstyle: Nett gesagt :D:hoch:

Also ich mag´s. Bin persönlich jemand, der Waffen sehr gerne mag und ich finde die Dinger auch sehr ästhetisch.
Ich find das Video sehr gut, da es mich z.B. bei RS:V 1+2 sehr angekotzt hat, dass die Waffen eigentlich gut aussahen, aber aus der Ego-Perspektive nur noch schei*e waren!

Gut, dass das bei MW1 und auch bei 2 anders ist ;)

Gibt es das Level auch im Spiel, oder ist das nur so ein Testlevel für Redakteure und Entwickler?
 
Ich finde es langsam auch etwas übertrieben viel...

Aber wenn ich hier schon mal bin :D, mir gefällt, daß es endlich das SCAR - Sturmgewehr gibt, mit dem ich immer durch RB6Vegas gerannt bin. Natürlich mit Thermalsicht. Optimal im Multiplayer mit 'ner Rauchgranate vorweg! ^^ Schade, daß ich noch lange spielen muß um es haben zu können. Kann mir im Moment nur das Red Dot leisten. ;)
 
Die SCAR mit Holograph-Aufsatz ist meine absolute Lieblingswaffe bei MW:2.
Ist super genau und macht echt viel Schaden:hoch:
Thermalsicht find ich nicht so optimal, weil man schlecht sehen kann wer Freund und wer Feind ist.
 
Die SCAR mit Holograph-Aufsatz ist meine absolute Lieblingswaffe bei MW:2.
Ist super genau und macht echt viel Schaden:hoch:
Thermalsicht find ich nicht so optimal, weil man schlecht sehen kann wer Freund und wer Feind ist.
War das die Thermalsicht, wo die Freunde blinken? Irgendwie gab's einen Unterschied!? Weiß nicht mehr so genau, habe das Game erst seit gestern.
 
War das die Thermalsicht, wo die Freunde blinken? Irgendwie gab's einen Unterschied!? Weiß nicht mehr so genau, habe das Game erst seit gestern.
Weiß nicht also ich seh in der Hitze des Gefechts immer alle Spieler weiß und kann immer nicht unterscheiden wer wer ist.
Kann sein das Freunde blinken, ist mir aber noch nicht aufgefallen.
 
War das die Thermalsicht, wo die Freunde blinken? Irgendwie gab's einen Unterschied!? Weiß nicht mehr so genau, habe das Game erst seit gestern.

Nope..auf Thermalsicht sind alle weiss. Du siehst nur den Namen eingeblendet wenn du ausversehen auf sie zielst.

In der AC-130, oder aus der Sicht der Drohne (bevor du ne Rakete abfeuerst) blinken deine Kollegen.
 
das video fand ich jetzt weniger interessant. ich finds es besser, wenn man sich beim spielen ein eigenes bild zu den waffen macht und sich dann die coolste raussucht, war schon etwas lahm das video.
 
Zurück