Spanische Klempner machen Mario zu Ehrenmitglied

Coole Sache irgendwie. bin mal gespannt wann Videospielhelden wie z.B. 47 in irgendeiner Organisation Ehrenmitglied werden, nur weil er Ihren Beruf Medientauglich gemacht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht man mal wieder wie ernst die welt is , mein gott lasst sie doch , wenn es eine positive auswirkung hat seis dene doch gegönnt. hätte doch jeder gemacht wenns mehr aufmerksamkeit gibt und folglich mehr geld -.- aber soweit scheinen die meisten hier ja nichmal zudenken ....
 
ist doch ne lustige idee. wieso sollten die das auch nicht machen. immerhin ist ja mario auch ein klempner. cooler wärs natürlich, wenn die italienische klepmnergilde ihn zum ehrenmitglied gemacht hätte.
Luigi ist ja eh nur der sidekick, somit ist das nicht so schlimm, dass er nicht aufgenommen wurde in die klempner hall of fame.
 
find es auch saulustig die idee finde den screenshot 1 saugeil
 
Ist doch eine lustige Kuriosität, ich frag mich manchmal wie Arm die Welt wohl wäre, würde sie nur aus Ernsthaftigkeit bestehen. Man sollte Kommentare mit "das brauch man nicht" einfach rigoros löschen.
 
Schräg aber seit wann gehört springen und Dinos reiten zum normalen Alltag eines Klempners? Der hat bestimmt noch nie ein Rohr ... das verstopft war wieder betriebsfertig gemacht. Trotzdem herzlichen Glühstumpf und Luigi wird bestimmt auch noch berücksichtigt, vielleicht von der ...:D
 
Ist doch eine lustige Kuriosität, ich frag mich manchmal wie Arm die Welt wohl wäre, würde sie nur aus Ernsthaftigkeit bestehen. Man sollte Kommentare mit "das brauch man nicht" einfach rigoros löschen.
Da hast Du schon irgenwie recht, jetzt wo ich mal darüber nachgedacht habe... Ich stelle mir das Stammtischtreffen der Klemptnervereinigung Spaniens vor, wie sie wild gestikulierend einen Sherry auf Mario trinken! :D
Da wäre ich gerne mit dabei gewesen.
Dachte aber auch der ist aus Italien. Spanier heißen doch nicht Mario oder Luigi!? Naja, ist 'ne japanische Erfindung, die haben da wohl zwei europäische Länder verwechselt oder Cynamite hat schlampig recherchiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eigentlich ne super Idee.:D
Und sind wir mal ehrlich, verdient hat es Mario doch.;)
 
Zurück