Greed: Erstes Video vom SciFi-HacknSlay

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
erinnert mich fett an Apocalypse das Game mit Bruce.... War ja damals ganz witzig....
 
Das gefällt mir jetzt irgendwie gar nicht. sieht nicht besonders berauschend aus. diablo war ja noch ganz cool und auch der 3te teil wird wohl nicht schlecht, aber greed erinnert mich da an ne kopie, die einfach in weltraum spielt oder so ähnlich. da gefällt mir das diablo setting besser.
 
An sich schaut es ja gut aus.
Aber das gesamte Setting geföältt mir nicht so und mit Hack´n Slay hat das auch nicht allzuviel zu tun. Würde eher sagen Soft´n Slay.

Mag diesen poppigen Stil nicht.
 
ist halt spielerisch auch nix neues und die grafik spricht mich jetzt auch net besonders an
 
Wo wird denn da gehackt und geslayt?:huh:
Ich mag zwar dieses Genre Total, aber leider kommt da schon ewig nix gescheits mehr raus und das sieht mir nun wirklich nicht nach einem potentiellen Hit aus.:kaffee:
 
sieht nicht unbedingt wie hack n slay aus. is wohl eher point n click oder was. is ja auch latte, sieht eh nicht aus wie etwas was mich interessiert.
 
Bin sehr offen für neue Versuche, und die Umgebungen sehen hübsch aus, aber ey das Design der Figuren und Waffen geht ja mal GAR nicht! Da könnte ich ja mehr Ideen haben... ne danke. Schade, dass das wieder nur so was schlaffes geworden is. Dabei sahen die Effekte gar nicht mal schlecht aus... wenn ich schon diese mies aussehende Frau zwischendrin immer sehe....
 
Ich find's interessant. Besonders der Coop-Mode hat sich's in meinem Hinterkopf gemütlich gemacht :D Wie die Charaktere aussehen ist mir echt mal egal.. kommt auf das Gameplay und den Spielspaß an.

Preislich sagt mir das Spiel auch zu, weswegen ich wohl zuschlagen werde. Eventuell bei Gamesload, weil's da für die ersten 50 Käufer Shirts dazugibt. Ist nur die Frage, ob es schon 50 Käufer gab oder nicht :rolleyes:
 
Zurück