Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Lustiges KI-Pannenvideo

Mal sehen, wie viele komische News zu CoD 6 bis heute Abend noch veröffentlich werden.

Allein durch euer gehype um das Spiel versaut ihr einigen echt die Lust darauf, sich das Spiel zu kaufen. Ich hab schon so einen Stunk auf das Spiel, weil ich hier überhaupt nichts anderes mehr sehe.

Echt uncool :runter:
 
Mal sehen, wie viele komische News zu CoD 6 bis heute Abend noch veröffentlich werden.

Allein durch euer gehype um das Spiel versaut ihr einigen echt die Lust darauf, sich das Spiel zu kaufen. Ich hab schon so einen Stunk auf das Spiel, weil ich hier überhaupt nichts anderes mehr sehe.

Echt uncool :runter:

bin genau deiner meinung :hoch::hoch:
 
Ich will ja jetzt nicht auch anfangen hier rumzumosern. Abe die Cod Artikel häufen sich. Obwohl ich ja ja immer sage "braucht man ja nicht anklicken".

Es ist aber nichts anderes da außer Call of Duty. Mal schauen was nächste Woche zu dem Erscheinen von Assassine Greed 2 passiert. :D
 
Ich will ja jetzt nicht auch anfangen hier rumzumosern. Abe die Cod Artikel häufen sich. Obwohl ich ja ja immer sage "braucht man ja nicht anklicken".

Es ist aber nichts anderes da außer Call of Duty. Mal schauen was nächste Woche zu dem Erscheinen von Assassine Greed 2 passiert. :D
Da muß ich Dir mal recht geben! Langsam reicht es wirklich. Man verliert ja langsam den Überblick. Ich verliere schon die Lust Threads anzuklicken, die Mit Call of... anfangen. ;)

Und ob dieser Bug jetzt wirklich eine redaktionelle Mitteilung von Cynamite nötig hätte... naja. Das Spiel ist wohl ein größerer Hype als GTA IV. Ich stürze mich jetzt wieder in den MP, meine Perks aufstocken! :D
 
naja, net gerade weltbewegend, aber da ist die ki mal net so berauschend :D
 
Hallo?

Ich will ja nix sagen, aber das Spiel ist ab 18. Jedes Magazin muss DVD-Beilagen zwecks Altersfreigaben prüfen lassen und hier werden in nem Umfeld, wo unter 18-User sind solche Kopfschussvideos gezeigt!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das dürft und würde da eher vorsichtig sein!


:eek:
 
nagut ich glaube ihr seit da an ne stelle wo man für gewöhnlich nicht hinlaufen sollte.... ich glaube vor diesem haus war ein weg den maln normalerweise langläuft und joa die sind halt programiert auf die straße zu achten ^^ trozdem lol :D
 
Ich will ja nix sagen, aber das Spiel ist ab 18. Jedes Magazin muss DVD-Beilagen zwecks Altersfreigaben prüfen lassen und hier werden in nem Umfeld, wo unter 18-User sind solche Kopfschussvideos gezeigt!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das dürft und würde da eher vorsichtig sein!


:eek:

als ob hier 11jährige oda so rumlungern..
un auf youtube kann man sichs auch anschauen

zu den vielen artikeln: ich nehm ma an die cynamite typen sin einfach ma voll begeistert von dem game :D
 
Ich will ja nix sagen, aber das Spiel ist ab 18. Jedes Magazin muss DVD-Beilagen zwecks Altersfreigaben prüfen lassen und hier werden in nem Umfeld, wo unter 18-User sind solche Kopfschussvideos gezeigt!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das dürft und würde da eher vorsichtig sein!


:eek:

im i-net ist das egal solangs sich net um indiziertes spiel handelt wie GoW oder sowas ;)
auf den offizielen Seiten muss man meist sein alter angeben aber das kann man ja auch fälschen ;):nice:
 
Mal sehen, wie viele komische News zu CoD 6 bis heute Abend noch veröffentlich werden.

Allein durch euer gehype um das Spiel versaut ihr einigen echt die Lust darauf, sich das Spiel zu kaufen. Ich hab schon so einen Stunk auf das Spiel, weil ich hier überhaupt nichts anderes mehr sehe.

Echt uncool :runter:

Ich hab das Spiel seit Release schon auf der 360, gutes Spiel macht viel Spaß und muss sagen,
das gehype nervt soger schon die Fans der erfolgreichen Reihe.

Wie z.B mich. !
 
naja, die KI ist in der Szene schon ziemlich doof. sich von hinten erschießen zu lassen und keiner der Pixelkameraden merkt was davon. aber ich schätze mal, da das der einzige bug ist, dass sonst nicht wirklich viele KI Bugs im spiel sein werden.
 
Hab mal verglichen zwischen der deutschen und der US Version.
(die US besitze ich)
Der Flugahfen Level würde ich in der dt. Fassung niemals aktzeptieren!!!never ever!
Die Englische Sprachausgabe , also die, der Originalfassung (uncut) ist der HAMMER!
Die deutsche finde ich sehr unpassend und peinlich in Szene gesetzt.
Aber naja, Geschmackssache.
Das Game kostet ja auch nur 37 € in der kanadischen Fassung, die mit US DLC kompatibel ist .
Noch dazu daß die US PSN CARDS um VIELES BILLIGER sind.
Immer Original zocken.
UNCUT und um die Hälfte billiger.
Für das gesparte Geld kauf ich mir noch die STAR WARS - Force Unleashed - Sith Edition und n Kasten Bier. :hoch:
 
Es gibt in fast jedem Spiel solche KI Aussetzer.
Bei Borderlands reagieren zB oft die weit entfernten Gegner nicht, wenn ich sie mit einem Snipergewehr beschieße, so hab ich zB den Boss Gegner TBone erledigt und der hat sich keinen Millimeter bewegt.
Solche Sachen kommen wirklich in fast jedem Spiel vor.
 
Zurück