Dantes Inferno bekommt einen Zeichentrickfilm

find ich cool. zudem dead space anime war auch nicht grad für kinder gedacht...
 
Nicht schlecht, der wird auch gekauft,... Dead space war auch schon toll.... Wie is das im Trailer zu verstehen??? Sind da mehrere Zeichner am Werk, also so wie bei "Animatrix"?
 
Dead Space: Downfall war auch schon genial. Aber da freu ich mich definitiv noch mehr drauf.

Das Game ist eh eines meiner Highlights 2010. Freu mich! Vorallem weil ein paar echt gute Leute da mit wirken...hat zumindest den Anschein. Ich sag nur 'Ghost in the Shell' oder 'Samurai Champloo'....:hoch:
 
hammergeiler trailer :hoch::hoch:
werde ich mir auf jeden fall kaufen, das spiel sowieso
 
hmm...

naja mir gefällt der Stil nicht, wer Cool wenn es im Stile von Afro Samurai wäre:D, ansonste sieht es verdammt Genial aus, bin sehr gespannt
 
der stil gefällt mir. sieht super aus. wird das dann ein ganz normaler film auf bluray und dvd, wie dead space, oder so ne reihe, wie zum beispiel lineage von ac2 oder eye of indra von uncharted 2?
auf jeden fall gehts schonmal gut zur sache. und das ist schonmal einiges wert.
 
Man will wohl Devil May Cry in nichts nachstehen ^.^ ...ich schließe mich den Meinungen an - sieht fett aus!
 
Man will wohl Devil May Cry in nichts nachstehen ^.^

Ich denke nicht, dass sich das Game in irgendeiner Weise hinter Devil May Cry verstecken muss.
Wenn überhaupt ne Referenz...dann God of War.

Zu mal mich das Setting jetzt schon mehr anspricht als alle Devil May Cry Teile zusammen...IMO
 
sieht ja mal ganz interessant aus werde ich mir mal anschauen das spiel wird bestimmt geil
 
"Dante's Inferno bekommt einen Zeichentrickfilm"

Und ich bekomme eine PS3 (Slim). ;)

Ich wette, wenn man "Dante's Inferno", "Devil May Cry" & "Bayonetta" miteinander kreuzen würde ... gebe es bestimmt mehrere Fälle von Epilepsie. :ugly:

;P
 
erstmal möchte ich das game zocken - und dann schau ich mir vielleicht den zeichentrickfilm an, aber hohe erwartungen habe ich da jetzt nicht.dead space downfall war ja nicht gerade der hammer, zum beispiel.
 
Auf das game freue ich mich schon richtig. Werde mir den Film aber auch sicher anschauen. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
 
Ich fand Dead Space Downfall auch ganz ok und der Trailer den man gesehen hat sah auch sehr ähnlich aus. Hoffe also auf eine Film der genauso gut oder besser wird. Aber ich muss auch sagen das mir dieser normale Zeichentrickstil der ja auch wircklich schon uralt ist weder hier noch bei Downfall richtig gefällt. Da hätte man auch was besseres finden können um die Stimmung zu tranportieren. Wird aber sicher trozdem ganz gut.
 
Zu mal mich das Setting jetzt schon mehr anspricht als alle Devil May Cry Teile zusammen...IMO


joa, is mir schon klar dass es eher wie ein "god of war" ist, nichts desto trotz ist Devil May Cry der Urvater diesen Genres und wird es auch bleiben. Ganz abgesehen davon - kann ja sein dass du eher auf Glatzen, Bärte und westliches Setting stehst - ich bevorzuge aber den japanischen Stil, freue mich deshalb auch total auf Bayonetta und Nier (wobei ich lieber Nier Replicant auf meiner eu-PS3 sehen würde als Nier Gestalt - ist dann wieder mehr was für dich - aber am meisten freue ich mich noch auf Final Fantasy versus 13 [sogar mehr als auf FF13])
Nicht dass du mich falsch verstehst - ich liebe GoW, hab se alle drei gezockz und freue mich jetzt auch auf den vierten (also Gow III) und Dantes Inferno steht ebenfalls auf meiner Liste ;)
 
Animes gefallen mir gar nicht, ich mag lieber den westlichen Stil.
Wird bestimmt so ein Schnellschuß wie Dead Space Downfall. Der war zwar ganz okay, hat es aber mit dem roten Lebenssaft arg übertrieben. Das gleiche wird wohl auch hier der Fall sein.
 
Zurück