Star Trek Online: Systemvoraussetzungen stehen fest

Dr.Seltsam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Bin zwar kein Trekkie oder sonstwie Star Trek-Nerd, aber die Anforderungen sind doch einigermaßen verträglich dieser Tage.

Naja, vielleicht schau ich es mir mal an... Obwohl... vielleicht auch nicht... mist... ich bin so unentschlossen.

Jedenfalls sind die Anforderungen ziemlich human, im Vergleich zu dem, was ein (Hammer-)Spiel wie Bioshock seinerzeit verlangt hat. Gemessen an damaligen Standards...
 
Ist mir jetzt neu das es auch für Konsolen rauskommt. Wenn ja :hoch: Wenn nicht :(

Da stelle ich mir die Frage nach der Steuerung?
 
des geht ja noch, nur bin ich alles andere als ein star trek fan
 
Die Sys Anforderungen sin ja ganz in Ordnung, aber das des Game auf x-Box 360
und PS 3 rauskommt is mir gänzlich neu.
Ob das ein Fehler von Cynamite ist:confused:
Wenn nicht freuts mich für alle Trekis
 
bin absolut kein star trek fan, aber die systemvorraussetzungen sind schon sehr niedrig für aktuelle verhältnisse.
dass es allerdings auf konsolen auch erscheinen soll, ist mir neu. dachte das wär nur für den pc. oder soll man die aussage im text so verstehen, das sich konsolenbesitzer keine sorgen machen müssen, weil es für konsole gar nicht erst erscheint?
 
wusste auch gar net das es für die konsole kommt aber ist trotzdem net so mein ding bin halt kein trekkie
 
Das Teil wird niemals auf meinem Rechner laufen. Als Ex-Trekkie würde ich das aber schon gerne mal auf dem PC spielen. Naja, ich spare ja schon ein Weilchen. Denke mal, spätestens der Osterhase wird mir einen Quad spendieren! ;)
 
Die Anforderungen schafft wohl jeder Computer wenn er nicht vor sehr langer Zeit veraltet ist.(10 Jahre aufwärts)

Selbst die Empfolenen Anforderungen sind locker zu schaffen mit meinem nicht ganz 2 Jahre alten Notebook.
 
Als ehemaliger PC zocker und nun PS3 Multimedia HD System Besitzer kann ich nur sagen : Gott Lob muss ich mich mit sowas nicht mehr rumplagen. Allerdings wäre mir eine Maus + Tastatur Unterstützung bei vielen Games als Option auch lieb. Surfe ja schließlich durch das Web auch mit Maus +Tastatur über meine HD Glotze in sehr geiler Geschwindigkeit. naja;)
 
Ist mir jetzt neu das es auch für Konsolen rauskommt. Wenn ja :hoch: Wenn nicht :(
Die Sys Anforderungen sin ja ganz in Ordnung, aber das des Game auf x-Box 360
und PS 3 rauskommt is mir gänzlich neu.
Ob das ein Fehler von Cynamite ist:confused:
Wenn nicht freuts mich für alle Trekis
dass es allerdings auf konsolen auch erscheinen soll, ist mir neu. dachte das wär nur für den pc. oder soll man die aussage im text so verstehen, das sich konsolenbesitzer keine sorgen machen müssen, weil es für konsole gar nicht erst erscheint?
wusste auch gar net das es für die konsole kommt aber ist trotzdem net so mein ding bin halt kein trekkie

wenn ich dazu mal den ersten Satz der Spielbeschreibung auf der Cryptic Studios Homepage zitieren darf: "Powered by the Cryptic Engine, Star Trek® Online will be developed for both console and PC formats."
allerdings waere STO nicht das erste MMORPG das fuer Konsolen angekuendigt wurde und man dann ploetzlich nichts mehr davon hoert...

Als ehemaliger PC zocker und nun PS3 Multimedia HD System Besitzer kann ich nur sagen : Gott Lob muss ich mich mit sowas nicht mehr rumplagen. Allerdings wäre mir eine Maus + Tastatur Unterstützung bei vielen Games als Option auch lieb. Surfe ja schließlich durch das Web auch mit Maus +Tastatur über meine HD Glotze in sehr geiler Geschwindigkeit. naja;)
schoen fuer Dich, hier geht es aber nicht darum mit seiner nicht-PC-Hardware zu prahlen, oder Vor und Nachteile der unterschiedlichen Konzepte abzuwaegen. Thema verfehlt wuerde ich sagen. 6 setzen.
 
Zurück