Die Bibel kommt auf die Xbox 360

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
ich lese lieber Bücher sooo... aber nicht unbedingt die Bibel^^ trotzdem keine schlechte Idee von MS
 
Nur merkwürdig warum im Beitrag die XBOX auf dem alten Dashboard läuft.
Theorätisch müsste das Video schon ne gaaanze Weile alt sein.

Bibel + XBOX ?

Wenn man nun auch am Freitag den 13. Scherze macht, habt ihr euch im Datum verguckt.
Scherzen könnt ihr morgen.

Ne mal ganz im ernst.

Wer braucht son Scheiß.
Wenn ihr euch für die Bibel interressiert, kauft sie euch oder informiert euch im Internet.

Und zu Weihnachten gibts dann Bible Navigator X Hardened Special Edition mit limitiertem Nachtsichtgerät und Kriegshelm.
 
wers brauchst soll se sich auf der 360 durchlesen, ms wirds freuen, so könne se noch etwas kohle damit machen
 
und bei gemoddeten konsolen ist das erste gebot dann "du sollst nicht klauen":p
 
ist das coll kann man ja so gesagt während dem spielen kraftaus derBibel schöpfen:D
 
für mich wär das absolut nix. aber ich schätze mal, dass einige religöse und gläubige leute gerne drauf zurückgreufen werden.
ich gehör da alelrdings nicht dazu. es gibt ja mittlerweile so viel zeug schon für konsolen, da war es nur ne frage der zeit, bis auch sowas rauskommt.
 
OMG

400 points für die bibel ... ob das der liebe gott:nice: gut findet , das microsoft:evil: mit ihm kohle macht ...

naja ... die dummen amis mit ihrer doppel-moral werdens schon kaufen ... da kann man ja nach nem "killer-spiel" gleich buße tun , das man es gespielt hat :D !
 
Klar, soweit kommts noch.
Ne heilige Spielkonsole.:ugly: *gruselige Vorstellung*
Da fehlen dann nur noch ne Faceplate mit nem Kreuz drauf, da kann man dann sogar Sonntags ne Messe vor der Box feiern und muss nicht mehr in die Kirche rennen.
Für die Moslemischen Zocker kommt dann noch der Koran oder?
 
400 points für die bibel ... ob das der liebe gott:nice: gut findet , das microsoft:evil: mit ihm kohle macht ...

naja ... die dummen amis mit ihrer doppel-moral werdens schon kaufen ... da kann man ja nach nem "killer-spiel" gleich buße tun , das man es gespielt hat :D !

Soll ich mich jetzt aufregen? Naaaa, hat eh keinen Sinn...:uff:

Zum Thema...heilige...s Kanonenrohr. :D

Ihr habts jetzt sicher glaubt ich schreib scheiße, oder? :p:D
 
Gibts auch Gamerscore fürs lesen? xD
Mal ehrlich, wieso sollte ich 400 Points hinlegen um mir ein Buch runterzuladen, was ich auch auf dem PC umsonst lesen könnte und was bestimmt schon im Regal steht? Ich frage mich ob es sich dabei dann nur um Text handelt oder auch wenigstens ein paar Bilder dabei sind.... vllt gibts ja eine Demo
 
Gibts auch Gamerscore fürs lesen? xD
Mal ehrlich, wieso sollte ich 400 Points hinlegen um mir ein Buch runterzuladen, was ich auch auf dem PC umsonst lesen könnte und was bestimmt schon im Regal steht? Ich frage mich ob es sich dabei dann nur um Text handelt oder auch wenigstens ein paar Bilder dabei sind.... vllt gibts ja eine Demo
Ne Demo von der Bibel.:lol:
Das wäre aber ne Geschichte, da wären mir sogar die Trophies dafür egal.:runter:
 
Na dann gibt es vielleicht auch ein Bibel Premium Thema und man kann seinen Avatar ans Kreuz ... lehnen lassen oder ihm Jesuslatschen anziehen.

Darauf hat die Welt nicht gewartet.
 
"Die Bibel kommt auf die Xbox 360"

Perverse Bibel .... :huh:

;P
 
Zurück