God of War Collection: Direkter Vergleich der Versionen

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Also irgendwie sieht das ein bisschen nach verarsche aus... Im "direktem" Vergleich sieht das remake schon schärfer aus, aber... Die Original Version war aber auch nicht so matschig und verschwommen...
 
Nja aber es geht doch vor allem um Abwärtskompatibilität, oder? Das is wohl.
Wobei man eben finden muss, dass das sowieso ne Schweinerei ist. Echt schwach, AWK ist heutzutage doch standard... :(
 
Die HD version sieht etwas besser aus,das wars aber schon. Im Grunde genommen kommen die ersten beiden Teile in etwas besserer Grafik,für dir PS3,und nen Trophäen Modus dazu.
 
also ehrlich gesagt finde ich die verbesserung auch nicht so weltbewegend.

aber:

sogar als besitzer beider ps2 teile hab ich mir die version bestellt:

trophy support,
das ganze in einer hülle auf ner schönen bluray
und halt doch eben das kleine bischen besser aussehnend ist für mich kaufgrund genug.
auch der preis (nicht vollpreis und teileweise zum release schon ab rund 30 € zu haben) ist absolut angenehm.

ganz davon abgesen sind gow 1+2 mit unter die besten spiele der ps2 ever und alleine daher schon ein (erneutes) musst have.

falls es wirklich noch leute gibt die die spiele nicht gespielt haben: zugreifen
alle anderen: auch zugreifen ;D

tatsächlich hoffe ich sogar das sowas in "mode" kommt. gibt noch so manach andere reihen die ich gerne auf BR für meine ps3 hätte (z.b. KH 1+2 in den verbesserten (bisher nur in jp erschienen) versionen oder ein shadow of the collosus und ICO Bundle ;D).
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht besser aus, zwar net so groß wie erwartet aber da ich den 2ten teil nie gezockt habe werde ich es mir auf jeden fall holen, auch wegen den trophys und der preis ist auch in ordnung
 
Scharf

Also die Farben sehen frischer aus, alles ist auch einen Tick schärfer - die Texturen genauso.
:hoch::hoch::hoch:
 
Die HD version sieht etwas besser aus,das wars aber schon. Im Grunde genommen kommen die ersten beiden Teile in etwas besserer Grafik,für dir PS3,und nen Trophäen Modus dazu.

- Und der GOW 3 DEMO ;)

Also das ist echt krass wie bei euch oder wie ihr auch es vergliechen habt, doch bei mir ist God of War nicht so verpixelt wie bei euch.
 
gut der unterschied ist nicht sogravierend aber ganz ok werde es mir auf jeden fall holen
 
etwas schärfer ists schon, aber mehr kann ich bei bestem willen nicht erkennen - ist aber ja auch nicht schlimm - die grafik von GOW 1 & 2 war so mit die beste was es auf der ps 2 gab.
 
Also in den SD-Versionen der Videos, sieht man die Unterschiede eher weniger. :(

Die HD-Clips kann ich mir nämlich nicht ansehen, weil ich keinen Quicktime-Player extra dafür installieren will.

Aber mal sehen, wie umfangreich die Archivments-Liste aussehen wird.
 
Aber mal sehen, wie umfangreich die Achivments-Liste aussehen wird.
*fixed*
Abgesehen davon werden es Trophys sein, aber da werd ich nicht alle bekommen... Die Herausforderunge nwaren mir schon damals zu schwer, wenn ich mich recht erinnere.
Glaub nicht, dass ich die alle bestanden habe ^^
 
Die Herausforderunge nwaren mir schon damals zu schwer, wenn ich mich recht erinnere.
Glaub nicht, dass ich die alle bestanden habe ^^

Damit bist du nicht alleine. Auch wenn ich gerne in GoW2 gerne Athene gespielt hätte, war es mir zu schwer mich durch die Herausforderungen zu krampfen, wenn man so oder so alles von der Story sah. Daher werde ich wohl auch nicht in Zukunft alle Herausforderungen schaffen... :(
 
Apropo Herrausforderungen,.... God of War 2 konnte ich mit deutscher Textausgabe die dritte oder vierte Herausforderung nicht starten,... ging nur in englisch... ging das noch jemandem so?

Also manche waren echt hart... weiss gar nicht mehr in welchem teil das war in dem man auf einer plattform mit diesen satyren und den baby Cerberusen stand und sich nach oben kämpfen musste,....
 
naja so krass sind dier verbesserungen jetz auch nicht. im direkten vergleich sieht man nur nen minimalen unterschied.
hab zwar teil 1 und 2 schon auf ps2, aber ich hol mir die collection trotzdem. wegen trophies und der demo zu gow3.
 
Apropo Herrausforderungen,.... God of War 2 konnte ich mit deutscher Textausgabe die dritte oder vierte Herausforderung nicht starten,... ging nur in englisch... ging das noch jemandem so?

Also manche waren echt hart... weiss gar nicht mehr in welchem teil das war in dem man auf einer plattform mit diesen satyren und den baby Cerberusen stand und sich nach oben kämpfen musste,....
Nö, dass Problem kenn ich nicht.
Hatte bei beiden Teilen alles komplett auf deutsch durch.

Die Unterschiede sehen hier wirklich minimal aus, aber das ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Ich kann endlich wieder GOW anständig zocken.
Die Originalen sahen nämlich über die PS3 und auf dem HD TV nicht wirklich toll aus.
Wird wohl an der Hochskallierung gelegen haben.
Tja und die Trophies nehme ich gerne mit.:D
Freu mich schon auf nächsten Dienstag.
 
Ich denke, die Collection ist für alle die GoW entweder noch gar nicht gespielt haben (wie ich), oder für die, die es auf der PS3 zocken wollen, deren Konsole aber keine PS2-Discs die man schon hat abspielen kann.

Von daher erwartet man auch keine großen Verbesserungen, die sollen Ihre ganze innovative Kraft lieber in GoW 3 stecken ;-)
 
Toller Vergleich. Haben das Original lediglich unschärfer dargestellt. Es fällt aber auf, dass in HD sogut wie kein Kantenflimmern mehr zu sehen ist. Ob es am Ende auch wirklich so aussieht...
 
Zurück