Uncharted 2 - Among Thieves: Millionenmarke geknackt

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir die Limited geholt,.... schönes Steelbook :) Das Game is einfach der Hammer,... die Story is nix weltbewegendes aber durch Nate is sie was besonderes, seine Argumente und Sprüche sind einfach nur genial. Umgebungsgrafik und Leveldesign sind einfach nur WOW! Bin oft stehen geblieben und hab mir die LAndschaft angeschaut, Yak´s gestreichelt, zugesehen wie Wasser über Eisflächen fliesst, Wie der Wind Fahnen und Wimpel bewegt, Wie volumetrisch wirkender Rauch aus Feuer entsteht,.... Gott,.... das Game is einfach nur der Oberhammer :hoch: 94/100
 
Zu erst fand ich die Grafik etwas overdressed. Da alles so grell wirkte, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ich hatte das Spiel Freunden gezeigt die keine Konsole haben und die waren total begeistert von der Grafik. An sich ist das Spiel sehr gut, auch durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade ist es auch was für Anfänger.
 
das Spiel wird noch bestimmt die 5 Millionen Marke erreichen,wenn nicht noch mehr. Für mich ist Uncharted 2 das beste Spiel 2009 für die PS3,gefolgt von Resident Evil 5 natürlich:):hoch:;)
 
Hab mir auch das Spiel gekauft, und bin hellauf begeistert, find es in sich einfach stimmig.
mit eines der besten games die ich gezockt hab.
 
das Spiel wird noch bestimmt die 5 Millionen Marke erreichen,wenn nicht noch mehr. Für mich ist Uncharted 2 das beste Spiel 2009 für die PS3,gefolgt von Resident Evil 5 natürlich:):hoch:;)

hehehe..
Sry ich aber 5Milionen wird das game NIEMALS schaffen. denn es ist PS3 exklusiv und hat momentan einfach noch sehr berühmte Konkurenz wie z.B. MW2.
Denkt nicht ich finde U2 schlecht..Ich habe die Steelbook Edition und dieses Game OwNt!
..95/100!!
aber 5Milionen schafft es schlicht und einfach nicht..
MfG
 
Bestes Spiel des Jahres 09 - ohne Frage.
Für mich das Beste game der letzten 3 Jahre. Single und Multiplayer sind über jeden Zweifel erhaben.

Ich ärger mich mittlerweile das ich mir für mw2 die special edition geholt habe und nicht für Uncharted 2 :autsch:
 
1.000.000 Einheiten x geschätzer Verkaufspreis von 50,-€ = nette Einnahme für Sony... ;)

Soviel zur Wirtschaftskrise :D
 
das spiel is so unglaublich genial das ich ND den erfolg absolut gönne!
wer so gute spiele herstellt soll auch was dran verdienen ;D

ich hoffe es ist auch ein anreiz an die anderen entwickler das man mit wirklich guten games nach wie vor erfolg haben kann (auch wenn es kein shooterclone xyz ist).
 
hehehe..
Sry ich aber 5Milionen wird das game NIEMALS schaffen. denn es ist PS3 exklusiv und hat momentan einfach noch sehr berühmte Konkurenz wie z.B. MW2.
Denkt nicht ich finde U2 schlecht..Ich habe die Steelbook Edition und dieses Game OwNt!
..95/100!!
aber 5Milionen schafft es schlicht und einfach nicht..
MfG

ich denke knapp 3.000.000 Einheiten werden es.
 
Beachtlicher Erfolg bis jetzt.:hoch:
Das Spiel ist aber auch geil, habe es mir gleich am Tag geholt als es erschien, und ich muss sagen, das ist das beste Spiel des jahres für mich.:D
 
Das Spiel ist sicher nicht schlecht, da mir schon Teil 1 Spaß gemacht hat, aber ich finde Uncharted 2 ist ein richtiges Hypespiel. Die Grafik ist für mich völlig überzeichnet, da die Farben und auch die Lichtverhältnisse übersteuert wirken.

Auch wenn es ein PS3 "Pflichtspiel" darstellt, werde ich es mir nicht kaufen, sondern mal von einem Kumpel ausleihen.
 
Naughty Dog hat doch den Wunsch geäußert so viel zu verkaufen wie Halo wenn ich mich nicht täusche. Der Wunsch ging leider nicht in Erfüllung.

Uncharted 2 hätte mehr verdient. Wie auch der Vorgänger (welcher eigentlich ein Flop war und nur durch Ramschbundles einigermaßen angenommen wurde).

Irgendwie hat die Masse nicht mehr so ein großes Interesse an dem Genre an sich. 3-4 Mio. sind drin. Wegen des Hypes. Mehr ist aber unwahrscheinlich.

Das wird aber für einen Nachfolger reichen und darum geht es mir persönlich. Bin jetzt schon auf Entzug.
 
hat das spiel absulut verdient, so ne klasse leistung der entwickler muss einfach belohnt werden, ich werde es mir auch noch kaufen, habe erst neulich teil 1 zuende gezockt:hoch::hoch:
 
Ich hab mir die Limited geholt,.... schönes Steelbook :) Das Game is einfach der Hammer,... die Story is nix weltbewegendes aber durch Nate is sie was besonderes, seine Argumente und Sprüche sind einfach nur genial. Umgebungsgrafik und Leveldesign sind einfach nur WOW! Bin oft stehen geblieben und hab mir die LAndschaft angeschaut, Yak´s gestreichelt, zugesehen wie Wasser über Eisflächen fliesst, Wie der Wind Fahnen und Wimpel bewegt, Wie volumetrisch wirkender Rauch aus Feuer entsteht,.... Gott,.... das Game is einfach nur der Oberhammer :hoch: 94/100
/word.

Oder mal mit den Kindern Fußball spielen:)
Genau das macht es so bemerkenswert alles ist durchdacht und mit viel Hintergrund entwickelt worden, denn in dem Moment dachte ich mir: "...gehste mal hin und spielst mit denen.." und dann wurde auch noch die Dreieckstaste eingeblendet:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke knapp 3.000.000 Einheiten werden es.

Ja so habe ich es auch mal gelesen da stimmt doch was nicht:confused:
Der meist verkaufsten PS 3 steht Uncharted auf platz 5, Resident Evil 5 war auf platz 3 und GTA IV war auf platz 1, jedoch von Call of Duty Modern Warfare 2 vom trohn gestoßen. Und zwar am ersten Tag konnte CoD MW 2 sich satte 7 Millionen mal verkaufen das ist in der games welt neuer Rekeort. :huh:
 
/word.

Oder mal mit den Kindern Fußball spielen:)
Genau das macht es so bemerkenswert alles ist durchdacht und mit viel Hintergrund entwickelt worden, denn in dem Moment dachte ich mir: "...gehste mal hin und spielst mit denen.." und dann wurde auch noch die Dreieckstaste eingeblendet:D

richtig :) oder die unverschämten Schratzen hinter der Mauer erschrecken :D... klasse find ich auch das man so bei ziemlich Jeder Person in dem tibetanischen Dörfchen die hand geben kann oder aber Kindern sagen kann, dass sie besser auf Ihre Mutter hören sollen... Ach,.... Das Game is einfach nur H A Doppel M E R !!
 
Uncharted 2 hat um einiges mehr verdient. 4 Mio. werden es hoffentlich. Das Spiel ist einfach nur Hammer. In keiner Sekunde des Spiels hatte ich langeweilie. Immer war Action oder auch mal was überraschendes was man so nicht erwartet hätte. Erinnere mich da nur an die Endsequenz^^ Die ist echt der Hammer. Man merkt einfach das da so viel Liebe zum Detail drinstekct wie in kaum einem anderen Titel. Daher hoffe ich es, dass die Verkaufszahlen noch steigen werde. Verdient hätten sie es allemal. Mehr sogar noch als Modern Warfare 2.
 
finde das auch ein bischenwenig für so ein hammergame aber es wird bestimmt noch öfter als 4 millionen mal verkauft
 
Zurück