Battlefield - Bad Company 2: 10-Minuten-Video mit Gameplay-Szenen

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Sehr interessant was es da zu sehen gab, wirklich. :hoch:
Auch wenn mich das Kriegsszenario nicht wirklich interessiert und ich es mir nicht kaufen werde.

Denn sonst müsste ich mich fragen: BF: BC2 oder CoD MF2? Um mehr Spaß zu haben würde die Antwort ja beides lauten, was ich mir nicht erlauben kann...
 
beide videos sind top, gefällt mir sehr gut, des könnte echt ne multiplayer granate werden, jetzt bräucht ich bloß mehr zeit damit ich die beta auch zocken könnte
 
Wird das bloß wieder ein reiner Mehrspieler-Titel oder gibt es wieder eine Solokampagne?
 
sieht ja mal ganz gut aus wird bestimmt ne granate im multiplayer
 
Die Videos sind leider nicht merh verfügbar.:uff: Weiss einer wo man sich die noch ansehen kann?
 
Also ich fand die Szenen auch sehr ansprechend. Hab den ersten Teil nicht gespielt aber vielleicht holle ich mir nun diesen.
 
Sehr interessant was es da zu sehen gab, wirklich. :hoch:
Auch wenn mich das Kriegsszenario nicht wirklich interessiert und ich es mir nicht kaufen werde.

Denn sonst müsste ich mich fragen: BF: BC2 oder CoD MF2? Um mehr Spaß zu haben würde die Antwort ja beides lauten, was ich mir nicht erlauben kann...



Also ich hab schon cod aber ich mag Battelfield lieber da mann dort noch panzer karren und helikopter benutzen kann und es größere schlachtfelder gibt. Tipp: Hol dir beides erst Cod und dann in n paar monaten Battelfield ach und Uncharted und Assasins Creed und alles is Perfekt^^:hoch:
 
Das Schlachtfeld kann kommen!!

für mich eines der besten spiele überhaupt, schon teil 1 war grandios, bis dahin vergnüg ich mich mit mw2.

Falls einer von euch den genauen release der demo kennt bitte nachricht schicken, freu mich schon drauf xD

Gamertag XBOX LIVE : ms360LIVE
 
Also ich hab schon cod aber ich mag Battelfield lieber da mann dort noch panzer karren und helikopter benutzen kann und es größere schlachtfelder gibt. Tipp: Hol dir beides erst Cod und dann in n paar monaten Battelfield ach und Uncharted und Assasins Creed und alles is Perfekt^^:hoch:


Oki, kann ich machen. Danke für die Tipps.
Werde damit sicher meinen Spaß haben. :)
 
Zurück