Command & Conquer 4: So spielt sich der letzte Teil der Tiberium-Saga

Dark Angel

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Das sind vielleciht Einheiten:) Sieht bisschen komisch aus, aber man gewöhnt sich später dran^^
Hoffe es wird super!
 
finde das game eigentlich ganz gut die einheiten sehen ja mal ganz interessant aus
 
nicht schlecht der trailer, auch die einheiten sind nicht schlecht, nur kann ich mich immer noch net damit anfreunden das es kein basisbau mehr gibt, des hat mir immer am meisten spaß gemacht, ne ordentliche defense aufzustellen, da sind meine kumpel oft schier durchgedreht von meinem Mauerbau wahn :D:D
 
nicht schlecht der trailer, auch die einheiten sind nicht schlecht, nur kann ich mich immer noch net damit anfreunden das es kein basisbau mehr gibt, des hat mir immer am meisten spaß gemacht, ne ordentliche defense aufzustellen, da sind meine kumpel oft schier durchgedreht von meinem Mauerbau wahn :D:D
Genau das Problem hab ich auch. Super geiles Teil, schon immer, und auch jetzt (Grafik sieht toll aus!), aber Basisbau war das Grundlegende. Dinge wie Battleforge oder so, wo man Einheiten nicht "produziert", oder wie bei Halo Wars, wo man die Basis nicht selbst gestaltet... da fühl ich mich eingezwängt. Na mal sehn. Man is wenigstens flexibel damit ;)
 
Bei viele Spielen nervt Basenaufbau und so, aber bei C&C war es immer das beste
 
heiß das jetzt etwa das man die basis (Hauptgebäude) immer wieder bewegen kann oder wie muß ich das verstehen:confused:
 
Das ist ja wohl das schlechteste C&C was ich je gesehen habe, das gefällt mir ganz und gar nicht :runter::motz:
 
sieht auf jeden fall super aus. eigentlich bin ich ein großer fan der reihe, aber dieses mal bin ich etwas skeptisch.
die onlinezwangsanbindung nervt mich. :runter:
 
Bin auf das Spiel sehr gespannt, der Vorgänger war der erste Teile den ich davon gespielt habe und der war wirklich sehr interessant
 
Kein Basisbau in C&C na dann fällts für mich schon jetz flach,
Schade eigentlich die Einheiten sahen wirklich verdammt Interessant aus.
Irgendwie kann ich mir ein C&C ohne Basenbau vorstellen kann.
 
Zurück