Cynamite-Podcast Folge 90: Call of Nachtsichtgerät: Modern Andy 2

scriptkiddie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Leute, die Podcasts sind ja echt nett, aber nicht jeder hat immer 1h Zeit! Fände eine Kürzung der Podcasts durchaus sinnvoll.
 
Nö. Ich finde den Podcast wie er ist genau richtig. Auf langen Autofahrten hab ich mir angewöhnt den Podcast anzuhören. Da geht die Fahrtzeit gleich viel schneller rum.:)
 
Simon hast du abgenommen? :)
Ich werde mir den Podcast am Sonntag in Ruhe auf der Couch anhören. Ich freue mich^^
 
Ich fand den Podcast wieder mal gut und die ganzen Beriche über CoD stören mich kaum.
Aber ich hätte gern mal gewusst, ob es in dem Spiel wieder so einen Arcade Modus gibt und ob man die Flughafen Mission auch damit spielen kann.
Weiß das einer?
 
Super Podcast:hoch:
Duddelsack Hero fände ich auch klasse.:ugly:
Aber wie ihr am schluss zig mal Cynamite.de gesagt habt, naja:rolleyes:
 
na dem ich die kommentare gelesen habe muss der podcast ja wieder super sein, werd ihn mir morge oder sonntag anhöre :hoch::)
 
Andy hat noch keine Wii? Ich lach' mich schlapp! :D
Die Berichterstattung zu CoD:MW2 war bis auf kleine Abstriche richtig gut und kompetent. Die Aussage zum Moskower Flughafenlevel kann ich ertragen. Sehr guter Podcast! :hoch:

btw.: Danke für die Reha bei Katha als Leserbrieftante. Fühlte mich sehr angesrochen von der Kritik. So spart ihr ja theroretisch die Seite für die "ernstgemeinen Lenserbriefe". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Podcast

Super Podcast! Toll wie immer und ich habe noch eine Frage an Simon.

Wer sind die Gewinner von den Gewinnspielen "DJ Hero" und des "Motivwettbewerbs"?:D
 
"Ego-Shooter ist ja eh so ein Männerding..." :D:D:D

Na warte, wenn ich dich mal bei MW2 sehe! ^^ ;)

Aber geht ja mit dem Comment in Erster Linie um die Flughafenszene im Story-Mode:
Finde die sowas von überflüssig, reicht doch schon wenn wir dauernd im RL im TV von solchen Dingen erzählt bekommen. Klar, es ist hier nur Fiktion, aber dennoch finde ich es unangebracht, es ist Provokation. Sieht man alleine schon daran das die Russen nun angepisst sind wegen dieser Szene... O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück