Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Schöne Screenshots

mich, für meinen teil, nervts langsam gewaltig. überall nur mw2, wo man hinsieht. habs durch und bin enttäuscht, wird dem hype nicht gerecht. ist zwar ein gutes, sehr kurzes game, aber eigentlich mehr ein eigenständiges add-on, denn ein wirklicher nachfolger.punkt!
 
Ich sehe was nicht, was Ihr seht...

Also ich muss zugeben, ich habe das Spiel noch nicht selber gespielt... liegt wohl auch an meiner etwas ablehnenden Haltung gegenüber dem Spiel (bzw. der Positionierung)... aber was soll an den Screens so toll sein? Also insbesondere die paar Eisberge sind ja wohl mal so richtig langweilig. Da schau ich mir lieber Planet Erde auf Bluray an... Da gibt es wirklich was zu bestaunen! :eek:

Und wenn man nicht nur virtuell killen will, sondern dabei auch einen grafischen Overkill erleben möchte, dann sollte man sich vielleicht doch eher Crysis oder Bioshock zu Gemüte führen... Oder ist die Grafik bei MW2 wirklich so überragend? Davon sehe ich auf diesen Screens nämlich wirklich nichts!

p.s. Von mir aus können jeden Tag ein paar Dutzend News über MW2 verfasst werden... dann sollten aber auch MINDESTENS Tausende von News über Hunderte von anderen Spielen zu lesen sein! :ugly: Mir ist die Berichterstattung insgesamt momentan auch ein wenig zu einseitig. :motz:
 
Garnicht...zumindest ist das kein Feature im Spiel selbst.

Du brauchst da irgendwelche externen Programme für...frag mich aber nicht welche. Screenshots sind jetzt nicht so mein Spezialgebiet.

Das Stimmt nicht ...für die Konsole vielleicht, auf dem PC geht das ganz einfach.
 
Wenn ihr 'nen Fotomodus wollt, zockt Forza Motorsport 3 - da gibt's nur geile Autos statt Leichen! :hoch:
 
ich find die screenshots absolut nicht toll. sehen in meinen augen absolut langweilig aus. da wären bestimmt bessere drin gewesen.
 
Wenn ihr 'nen Fotomodus wollt, zockt Forza Motorsport 3 - da gibt's nur geile Autos statt Leichen! :hoch:

Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam,
:ugly:

b2t: MW2 sieht zwar ganz gut aus aber, rein Grafisch hat es mich nicht umgehauen. Abgesehen von den Waffen, denn die gefallen mir sehr gut!:hoch: Ansonsten ist es ein wirklich grandioses Spiel! :)
Nur mich nerven zurzeit diese abgefu***** Camper! Boahh, wie ich die hasse!!:evil:
 
Ich muß doch schon sagen das Modern Warefare 2 ziemlich gut ausschaut. Im direkten Vergleich sieht es zwar nur einen kleinen Tick besser aus, auber wenn man das gesamt Bild nimmt sieht MW2 besser aus. Auf dem Schirm ist viel mehr los als in MW1. Dummerweise gibt es aber auch ein paar Texturen die nicht so schickt ausschauen. Man muß aber dabei sagen das 1. dem normalen Spieler in der Action die matsch Texturen garnicht auffahlen würden und 2. die Entwicker die weniger schönen Texturen an Stellen gepflanzt haben die nich "ganz" so satrk auffallen. Ich bin zufrieden mit der Optik. Wir sind halt alle schön ein wenig verwöhnt. Was nicht zuletzt an der hervoragenden Optik von z.b Uncharted 2 liegt.
 
Schade, ich bin gerade wirklich schwer zu begeistern. Da ich mir soeben die einzel BD "Unsere Erde" in 1080p angewschaut habe, sehr schlechtes Timing. :D Aber ich schätze, das es schon gut aussieht, beiweiten aber nichts besonderes ist (gibts auch andere games). Ist Modern warefare 2 jetzt durch, oder muss ich mich jetzt noch ne Woche lang an MW 2 Artiklen vorbei quetschen??? :ugly:
 
Zurück