Ratchet & Clank Future: A Crack in Time

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Ein netter Test, wobei ich dir als rate das du dir eine Checkliste erstellst die du bei zukünftigen Tests abarbeiten willst / kannst / magst:

1. Einleitung - Hersteller, Serie oder nicht, Figuren
2. Story - Was passiert, warum reisen die Guten und wer ist der Böse?
3. Grafik - Was sieht wann wie aus?
4. Sound - Was klingt wann wie?
5. Steuerung - Was steuert wann wie?
6. Zusammenfassung
7. Ergebniss in %
8. Evtl. Fazit

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas kurz geraten der test. aber im grunde die wichtigen sachen kurz angeschnitten, wobei man das alles auch noch etwas ausschmücken sollte. immerhin soll ja ein test eine hilfe für unschlüssige und unwissende sein, sich ein gutes bild über das spiel zu machen.
 
Zurück