Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Offizieller Gameplay-Trailer ist da!

sieht 1000mal besser aus als red alert!!!
red alert war der erste c&c teil um den ich ein großen bogen gemacht habe:runter:
 
schöner trailer :hoch::hoch:
bin schon sehr gespannt wie es sich spielt, wobei mir basisbau halt immernoch am meisten spaß gemacht hat
 
schöner trailer :hoch::hoch:
bin schon sehr gespannt wie es sich spielt, wobei mir basisbau halt immernoch am meisten spaß gemacht hat

da hast du recht obwohl hat auch vorteile
weil wenn ich angegriffen hab merkte ich nichts was bei meiner eigenen basis passierte^^
war aber eh egal weil dann die meißten gegner übern jordan gingen xD
 
ich mochte command & conquer eigentlich immer hauptsächlich wegen dem basenbau. das ist für mich eigentlich der hauptbestandteil des spiels. find ich nicht gut, dass es geändert wird. das hätten die im letzten teil wenigstens auch noch beibehalten können.
ich werds mir aber eh nicht holen. schon allein wegen dem onlinezwang. auch im singleplayermodus.
 
Geiler trailer. Das game wird sicher klasse. Die Grafik gefällt mir richtig.
 
die detaillierten Animationen bei den Einheiten und sogar die Auswahl derer erinnert mich irgendwie an Total Annihilation!

na, schon ewig kein C&C mehr gespielt oder gekauft, vielleicht wirds mal wieder Zeit? Die Optik ist wirklich toll, soweit man das dem Trailer entnehmen kann
 
ich mochte command & conquer eigentlich immer hauptsächlich wegen dem basenbau. das ist für mich eigentlich der hauptbestandteil des spiels. find ich nicht gut, dass es geändert wird. das hätten die im letzten teil wenigstens auch noch beibehalten können.
ich werds mir aber eh nicht holen. schon allein wegen dem onlinezwang. auch im singleplayermodus.

Das sehe ich auch so^^

Aber ich werde es mir schon alleine wegen der Story holen, weil ich wissen will wie es weiter geht^^
Was ist mit den Scrin???
 
Zurück