Just Cause 2: PS3-Version hat exklusive Features

Glaube ich irgendwie nicht. Seit wann bekommen wir denn exklusive Features? Kommt bestimmt (irgendwann) auch für die 360.
 
Wenn es exklusive Spiele gibt, dann kann es auch exklusive Features geben. Vielleicht hat die PS3 mehr Power dafür, aber hier in diesem Fall glaube ich das nicht ;-)
 
Das Feature wird mit Sicherheit auf der Xbox360 nachgereicht. Als kostenpflichtiger Download. :ugly:
 
Tja, da hat doch Sony bestimmt wieder etwas Kohle rüberwachsen lassen!:rolleyes:
 
Zusatzinhalte sind technisch nur auf der PS3 umsetztbar.....;)

NUR? Meinst du damit das die PS3 die einzige Konsole ist die die Power hat solche kleinen Videos zu machen? :confused:

Ich meine, bei Halo 3 kann man ganze Matches-Aufnahmen Speichern, diese Aufnahmen sind zeitlich unbegrenzt. diese "Aufnahmen man auch noch später in verschiedenen Spieleransichten und Geistkamera angucken kann. (Halo war neben Skate NUR ein beispiel)

Und auf so ein Video feature kann man als Xboxler verzichten, davon wird das spiel ja nicht besser. :kaffee:

....auser Microsoft zahlt mal wieder 50`000`000$ (wie bei den GTA DLCs) und dann haben wir das Feature via XboxLive auch. :lol:
 
Zusatzinhalte sind technisch nur auf der PS3 umsetztbar.....;)

Du wirst uns nie mit deinem Fanboygeblubber inruh lassen, oder?

Dann sage ich jetzt auch mal, mit Untersteichung von Infinity Ward, dass Modern Warfare 2 aufgrund Live mehr supported wird als im PSN. Sowas ist halt nur auf Live umsetzbar ;)

Aber nun fange ich ja auch schon so an zu reden wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles feature... schade das es das nicht auch auf der 360 geben wird.
 
so ein Feature macht aber auch auf der PS3 mehr Sinn, vorallem wegen Youtube. Leider hat die 360 ja keinen InetExplorer und somit könnte man sich die Videos dann auch nicht angucken. Aber so abspeichern wäre aufjedenfall möglich.
 
ist jetzt für mich kein kaufgrund, dass dieses feature dabei ist, aber das könnte ja schon ganz interessant sein.
mich wundert es, dass das exklusiv für die ps3 kommt und nicht in alle plattformen eingebaut wird. technisch sollte es ja möglich sein und der pc würd sich gerade zu anbieten.
 
Nein, deswegen auch das sarkastische Blinzeln, wollte sowas aber schon immer mal sagen, sonnst bekommen wir 360 User ja sowas immer nur zu hören!

Sorry, wusste nich, dass du 360-User bist ^^ aber hast schon recht...


Aus purer Freundlichkeit gegenüber Sony werden die das bestimmt nicht machen :D

Trotzdem, das ist kein Feature, was ein Spiel unbedingt ankurbelt... ist ganz nett, aber auch nichts weltbewegendes... was ich vom Spiel selbst übrigens auch denke... :ugly:
 
Zurück