God of War 3: Jetzt doch mit Online-Modus?

pieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
naja da ich eh kein SO großer multiplayer fan bin geht mir das gepflegt am göttlichen vorbei xD

hoffe nur das dann die platin trophy nicht daran gekoppelt wird. find ich nämlich immer dumm wen man dann, wenn man die platin haben will, unbedingt online spielen muss.

:nice:
 
Ein Onlinemodus bei God of War ist schwer vorstellbar.:confused:
Aber mal schauen, ob es wirklich so weit kommt, und wie er aussieht.;)
 
Onlinemodus bei God of War braucht doch keiner, sollen sie lieber die Zeit ins Spiel investieren damit es noch besser wird oder früher raus kommt. Find es eh bescheuert das mittlerweile jedes Spiel nen Onlinemodus haben muss.
 
naja da ich eh kein SO großer multiplayer fan bin geht mir das gepflegt am göttlichen vorbei xD

hoffe nur das dann die platin trophy nicht daran gekoppelt wird. find ich nämlich immer dumm wen man dann, wenn man die platin haben will, unbedingt online spielen muss.

:nice:

Ich weiß was du meinst.... sehr nervig ist das wenn man keinen Internetanschluss für seine PS3 hat.

Wenn ich mir einen Onlinemodus bei GoW 3 vorstelle kommt nur ein riiiiieses Fragezeichen über meinem Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
also einen onlinemodus bei gow brauch ich echt nicht.bräuchte auch keinen bei uncharted 2 und einigen anderen spielen.
gut, wenn er dabei ist, ist er dabei und das kann man ja nicht schlecht auslegen - aber ich seh das ähnlich wie andere hier - die zeit die der onlinemodus kostet, könnte man auch echt prima in das hauptspiel inhvestieren...
 
vielleicht ist es dort auch nur ungeschickt ausgedrückt und online modus heisst in dem Fall nichts weiter als das man neue Challenges online beziehen kann.... Onlinemodus = auslegungssache...
alles ander kann ich mir bei GoW3 schlecht vorstellen.
 
Ich glaube eher das es sich um einen Fehler bei diesem Quiz handelt.
Ein Online-Modus halte ich auch für sinnlos, aber leider gehört das heutzutage zum guten Ton sowas zu integrieren:rolleyes:
 
finde gow ist irgendwie ein reiner singleplayer was soll das denn werden
 
ich brauch keinen onlinemodus bei dem spiel. leber nen genialen singleplayer modus. da hab ich mehr davon. was soll man da überhaupt online spielen? koop mit 2 kratos?auch die standard multiplayermodi stell ich mir bei dem spiel und vor allem in dem Kontext nicht passend vor.
 
Hab ich bei den ersten beiden Teilen auch nich gehabt und vermisst, wird sich beim dritten Teil wohl auch nicht ändern..:runter:
 
Onlinemodus in God OF War? :huh: Das Spiel lebt doch gerade so davon, sich allein als Antiheld durch zu kämpfen. Da ist ein Onlinemodus (Arenakämpfe?, Zeitlevel? Kämpfe um Orbs ?) doch wohl eher überflüssig. Auch wenn es so einfach ist wie nie zuvor, online zu gehen, musst das doch nicht heissen das ein Online-modus jetzt zum Pflichtprogramm gehören muss... :uff:
 
Onlinemodus bei God of War braucht doch keiner, sollen sie lieber die Zeit ins Spiel investieren damit es noch besser wird oder früher raus kommt. Find es eh bescheuert das mittlerweile jedes Spiel nen Onlinemodus haben muss.

- Dem kann ich nur zustimmen mittlerweile bekommt so gut wie jedes spiel ein Online modus. Bitte bitet lass das. :runter:

finde gow ist irgendwie ein reiner singleplayer was soll das denn werden

- Genau God Of War 3 braucht da kein Online Modus.
 
Wenn ich mir die konservativen Kommentare der Sony-Jünger so durchlese, bin ich wohl der einzige der gegenüber einem Online-Modus aufgeschlossen wäre! ;)

Ist doch nur 'ne Zugabe. Keiner wird gezwungen sein den zu spielen! :uff:
 
Bin gespannt, was das darstellen könnte. Nen VS-Modus kann ich mir nicht vorstellen und fänd ich extrem unnötig...
Als einzige Möglichkeit kann ich mir da irgendwas kooperatives vorstellen. Aber wer sollte da zusammen spielen? Kratos und... ein Klon von Kratos? ^^
Oder einer spielt Kratos und die anderen übernehmen die Steuerung der Monster. Das kann ich mir allerdings auch wieder nicht vorstellen, das wäre für die meisten ne zu große Herausforderung sich mit den verschiedenen Steuerungen anzufreunden...

Solange es das Spiel nicht verzögert, können se machen was se wollen.
Wenn das Murks wird und Spiel deswegen später rauskommt, schick ich denen ne Briefbombe :D
Will das Spiel endlich, die Collection tröstet da nicht drüber hinweg... ^^
 
Wenn ich mir die konservativen Kommentare der Sony-Jünger so durchlese, bin ich wohl der einzige der gegenüber einem Online-Modus aufgeschlossen wäre! ;)

Ist doch nur 'ne Zugabe. Keiner wird gezwungen sein den zu spielen! :uff:

Richtig, ist er aber rotzig gemacht, ziehts das ganze Game runter, egal ob Zeitschriften oder andere Portale den Multi seperat bewerten...Im Übrigen, auch wenn sich dein Posting auf die gesammelten Posts hier bezieht, ist nicht jeder ein Sony-Jünger der seinen "Senf" dazu abgibt...http://www.391er.com/images/smilies/34.gif
 
Nachdem ich die Demo ezockt hab sag ich nur: Lasst den Online-Modus!Selbst die Demo hat schon wie sonstwas gehakt und und hat ichts neues geboten,neben der mäßig beeindruckenden Optik - sie sollten ihre Energie in wichtigere Dinge stecken.
 
ironischer Smiley = ironisch gemeint? ^^
Die Skins sahen mir jetzt eher nach Gegner-Skins aus, aber man weiß ja nie ^^

öhm, nein... eigentlich ernst gemeint.... Es sind definitv Skins für Kratos. Auf manchen Seiten stehen sie komischer Weise als Extra für Vorbesteller... auf anderen Seiten stehen sie wieder als Etra Content für die Dicke Collectors Edition,... die mit der Pandora büchse / Kiste

EDIT:
http://www.godofwar.com/skins/ mh.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt strange... scheinen aber in jedem Fall für Kratos zu sein.
Ich lass mich mal überraschen, aber bis März ist wohl noch Geduld angesagt...
 
Zurück