Kurios: Franzose erhält Handyrechnung über 46.000 Euro

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
:lol:Ha ha, wie dumm. :hoch: Selber schuld wenn man nicht merkt.... da würd ich auch Taube ohren haben.
 
aber man sieht doch über welchen anbieter man online geht, oder?
mein handy zeigt mir das an
 
würde ich so einfach auch net bezahlen abgesehen davon das das ein nornalo net kann aber ich würde auch vor gericht gehen
 
das ist ja mal übel. ich glaub ich würd nen herzinfarkt bekommen, wenn ich den betrag sehen würde.
ich versteh aber nicht, wieso der kerl das nicht gemerkt hat. bei mir steht der anbieter, bei dem ich netz hab auf dem display. oder hat der sich etwa bei jamba so ein stylisches löschlogo bestellt.
das wär ja der hammer. 46000euro handy rechnung und auch noch das jamba fun abo dazu. das ist dannn doppelt kacke.
 
Dort behauptet man, man hätte den Kunden per E-Mail gewarnt als die Rechnung bei 12.000 Euro lag.

Da haben wir ihn wieder, den allseits geliebten Kapitalismus :ugly:.
Die hätten auch mal (sehr viel früher) anrufen können - aber als (frz.) Telekom will man ja lieber abzocken...
 
Ich wohne ja auch an der Grenze und predige schon jahrelang: Manuelle Netzsuche, manuell!
Aber wer nicht hören will muss fühlen.
 
OMG Das is reinste Abzocke die machen das doch extra nur um an Geld zu kommen.
 
Für solch kuriose Rechnungen ist die Telekom doch wohl bekannt!
Naja, lieber er als ich! :D
 
Autsch, in dessen Haut möchte ich nicht stecken... Schlimm, dass man da keine Kulanz gibt, bei einem solch schwerwiegenden Problem.
 
Man wird halt überall in der Welt abgezockt :D !
Aber 46000 ist trotzdem heftig ... da muss er ja ziemlich lange mit dem handy online gewesen sein ?!
 
Wie kommt so eine Summe zustande? oO .. Kann mich jemand aufklären wie lange der Kerl dafür im I-net gewesen sein muss und wie teuer es ist sich über's Ausland einzuloggen?
 
ich hatte so einen ähnlichen Fall^^

ich hatte diesen monat meinen vertrag verlängert und bekam einen neuen Tarif.
Der Handyverkäufer erzählte mir, dass ich ab sofort kostenlos ins Inet gehen kann, aber das stimmte nicht...
Meine Rechnung beläuft sich deshalb auf

657€

hab da natürlich sofort angerufen und und O2 ist gegensatz zu T-mobile und co sehr kulant und die haben die Internet-verbindungen bzw der Betrag für der wegen der Inet-verbindung zustande kam gut geschrieben... 580€ ... find ich ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück