FIFA 09: von Süddeutscher Zeitung mit gewaltätigen Spielen gleichgesetzt

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ich rege mich über solche Aussagen schon lange nicht mehr auf.
Damit verdienen sie eben ihr Geld.;)
 
Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel Counter-Strike heißt und nicht Counterstrike. Das wird von diesen "professionellen Leitmedien" seid Jahren falsch geschrieben. :rolleyes:
 
Mann Mann Mann warum rege ich mich immer noch über so eine Scheiße auf. Ich kanns echt nich mehr hören. Kurz gesagt: Wer von sowas keine Ahnung hat sollte lieber seine Fresse halten:evil:
 
Mann Mann Mann warum rege ich mich immer noch über so eine Scheiße auf. Ich kanns echt nich mehr hören. Kurz gesagt: Wer von sowas keine Ahnung hat sollte lieber seine Fresse halten:evil:
Du hast ja so Recht. Das sind alles nur Idioten. Fifa ist ja das schlimmste Spiel der Welt:autsch:.
 
Mal abgesehn, das ich nicht weiss was eine "TONhalle" ist, ist das aufklärung aller feinster Güte :ugly:
Im allgemein aber ein Artikel, wofür ich den Redakteur eh mehr als nur Fingerklatsche geben würde.... Wenn FIFA 09 ein umstrittenes Game ist, was ist dann echter Fussball? Krieg oder was ? (ich mein jetzt den Sport ansich, nicht das, was die Fans [wenns überhaupt welche sind] miteinander des öfteren tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur lächerlich:D:D
das verdient keine aufregung das fordert eher auslachen:D:D
haha ich kann nicht mehr wie peinlich:D:D
 
Journalismus auf/unter BILD-Niveau, bravo SZ :ugly:
Werd online mal einen Leserbrief fertig machen :rolleyes:
 
Vielleicht gibts im ja Süddeutschen Raum für FIFA09 ein "3.Halbzeit"-Patch in dem man als Hooligan spielen darf und wir kennen es nur noch nicht :D !
 
Das nenne ich mal tollen Journalismus...ich mag ja Leute die sich auch mal selbst verarschen...aber nur wenns freiwillig ist...und nicht so wie hier unfreiwillig. :runter:
 
"An diesem Freitag Abend treffen sich Profispieler in der Tonhalle zur Bundesliga, um sich in umstrittenen Spielen wie 'Counterstrike' oder 'FIFA 09' zu messen"

Ich denke eher es handelte sich um eine falsche Satzstellung und der Satz hätte eigentlich so lauten sollen:

"An diesem Freitag Abend treffen sich Profispieler in der Tonhalle zur Bundesliga, um sich in Spielen wie 'FIFA 09' oder dem umstrittenen Spiel 'Counter-Strike' zu messen"

Wenn nicht, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen! ;)
 
Komisch, dass solche anfeindungen und Hasstriaden immer von den "lieben" Bayern kommen.. Sollen Sie Ihr eigenes Land aufbauen und uns von Ihren gelaber fernhalten.
Ich kann es echt nicht mehr hören.. Was haben die davon?
Aber Ihr Massenbesäufniss (Oktoberfest) ist das höchste auf Erden??.. Das ich nicht lache...
 
Komisch, dass solche anfeindungen und Hasstriaden immer von den "lieben" Bayern kommen.. Sollen Sie Ihr eigenes Land aufbauen und uns von Ihren gelaber fernhalten.
Ich kann es echt nicht mehr hören.. Was haben die davon?
Aber Ihr Massenbesäufniss (Oktoberfest) ist das höchste auf Erden??.. Das ich nicht lache...
Tolle Idee!! Dann würd ich solche Mist wie von Dir nicht mehr mitbekommen! Viele Grüße aus Bayern:autsch:
 
Die SZ soll in Bayern ja sowas wie die Bild deutschlandweit sein, hab ich mal gehört... ^^ Und wie man sieht, stimmt das anscheinend auch ^^


Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel Counter-Strike heißt und nicht Counterstrike. Das wird von diesen "professionellen Leitmedien" seid Jahren falsch geschrieben.

Ist doch ganz egal, wie's geschrieben wird, man weiß, was gemeint ist... ich find sowas Erbsenzählerei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz egal, wie's geschrieben wird, man weiß, was gemeint ist... ich find sowas Erbsenzählerei...

Nein. Wenn ein Journalist noch nicht einmal den Titel eines Spiels richtig schreibt, dann wirft das ein sehr schlechtes Licht auf seine Fähigkeiten zur Recherche und man muss auch die anderen Informationen des Artikels hinterfragen.

Orthografie ist keine Erbsenzählerei, gerade nicht in einem Printmedium.
 
oje, wie peinlich ist denn das, des wird ja immer schlimmer, da kann man nur noch den kopf schütteln:autsch:
 
Das ist die Blutgrätsche schuld! Sollen froh sein, dass sie nicht indiziert werden :ugly:
 
echt erbärmlich wissen die eigentlich selbst noch was die für ne scheisse schreiben
 
Zurück