Red Dead Redemption: Brandneue Screenshots zu Rockstars Wild-West-Action

MT-the-Tyrant

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Naja was soll ich sagen ich bin kein GTA Fan und vom letzten schon garnicht. Das ganze nun auch noch im Wilden Westen hmmm. Die Bilder sehen aber gut aus da kann man nichts sagen.
 
GTA wahr doch schon immer Geil und genau das dann im Wilden Westen is doch einfach nur Cool. Wenn das Spiel genau so Geil wird wie die Grafik dann ist das ein absoluter Pflichtkauf :hoch:
 
Ein Stromberg-Zitat: "Nicht übel sprach der Dübel"

Ganz klar eine schöne nette Western Atmosphere, wie man sie aus Film und Fernsehn kennt, ein kleines bischen "Lucky Luke-Sonnenuntergangs-Flair" ist auch noch dabei. Ich bin gespannt, obs die Blender später wirklich bringen :hoch:
 
Also die Grafik kann sich wirklich sehen lassen! Würde aber gerne erst ne Demo spielen bevor ich mein sauer verdientes Geld dafür ausgebe!
 
Wozu ne Demo? Rockstar Games ist bekannt für sehr gute qualität ich freu mich schon auf den 2. Teil obwohl mich der erste nicht so vom Hocker gehauen hat
 
echt geil freue mich schon sehr drauf der erste teil war schon geil
 
auf dieses spiel freu ich mich echt sehr:hoch:.schade das es noch ein weilchen dauert:(.
zu den screens:ein trailer wär mir lieber gewesen, aber die screens sind auch ganz nett.
 
Die Bilder sehen echt klasse aus. Von diesem Game erwarte ich einiges. Hoffentlich kann es meine erwartungen auch erfüllen.:)
 
Zurück