Dead Space 2: Diesmal mit Online-Modus?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hört sich zwar ein bisschen befremdlich an mit dem Onlinemodus, aber wenn er gut gemacht ist, warum nicht.;):D
 
mh... online modus stell ich mir bei dem Spiel jetz nich so prickelnd vor, das selbe wie bei GoW3.... evtl. ein koop.modus - wobei ich glaube das der auch die Gruseleffekte und Schockmomente mindert. Egal was es kriegt oder nicht, Dead Space 2 wird so oder so geholt
 
Das nächste Online opfer :runter: egal ich werd es Offline zocken. Spielt man zu zweit geht bestimmt der grussel faktor flöten.
 
Hmm auch ich kann mir einen Online Modus sei es koop modus nicht so wirklich für solch eine Art spiel vorstellen überhaupt fand ich es alleine besser dann lieber einen CPU Mitspieler ka
Zudem kommen wieder bestimmt online Trophies hinzu
 
Au... Koop...
Könnte das Spielgefühl-Reportuare erweitern, wenns eher ne Hardcore-Kampf-Erfahrung werden würde, überfüllte Räume, oder riesengegner. Oder wenns irgendwie mit Zeitdruck abläuft. Vielleicht nicht jeder jede Waffe hat... Jeder kann zum Start eine auswählen...

Hauptsache der Single-Player wird nicht mit irgendwelchen Koop-Sachen verwässert :)
Aber da gibts mit Sicherheit Möglichkeiten, das Spiel mit Koop zu bereichern.
 
kann ich nmir net so gut vorstellen bei dead space der erste teil war ja richtig hammer und
da hab ich den onlineteil eig nicht vermisst.. abba mal sehn wenn er gut gemacht wird isses trotzdem
ne gute neuerung;):)
 
Ich kann mir auch einen Koop-Modus vorstellen. Ähnlich wie der Spec Ops Modus von MW2 vielleicht! :hoch:
 
Ein Coop-Modus ala RE5 wär ja schon nich schlecht... aber hauptsache, das Spiel wird so genial wie der Vorgänger, da ist mir ein MP egal! :)
 
nen Ordentlich Onlinemodus bei Dead Space? Warum nicht?

Ob im Coop oder im klassischen Multiplay (Deathmatch, Capture The Flag usw..) , letzteres wird sehr intressant in verbindung mit der typischen Dead Space Atmosphäre. Eine Jäger und Gejagte geschichte, warum nicht? Ein guter Sspekt wäre auch die möglichkeiten von Maps aus Kapiteln des ersten teils.
Ich bin gespannt.
 
Ich weiß nicht sorecht was ich davon halten soll, Dead Space 1 war für mich auch ohne Onlinemodus ein absolutes Knüller Spiel... andererseits weiß man ja nicht was für eine Art von Onlinemodus es geben wird... oder ob es überhaupt wirklich einen geben wird. Wir werden sehen was dabei rauskommt.
 
Ein Online Koop Modus wäre nicht schlecht. Oder sowas wie bei Batman mit challenges.:hoch:
 
Warum muß den bitte schön heutzutage jedes Spiel einen Online-Modus haben? Bei Spielen wie Dead Space, Bioshock oder Max Payne ist sowas überflüssig, da diese von Atmosphäre und Story leben.
 
na finde das das net so unbedingt notwendig ist aber werden wir mal sehen was sie daraus machen
 
Ich bin skeptisch ob darunter nicht eher die Atmosphäre leidet wie bei Resi5.
Wen der aber gut gemacht ist und der Grusekfaktor bleibt ist es ok.
Werds aber sowieso nur offline zocken denke ich.
Freu mich schon auf Dead Space 2 wird bestimmt geil.:hoch:
 
könnt ich mir schon vorstellen, dass es in dem spiel nen onlinemodus gibt. mit mehreren leuten auf alienjagd gehen ist doch nicht übel. entweder koop oder die klassischen onlinemodi mit aliens als 3te fraktion, die einem nen strich duch die rechnung machen wollen.
mal warten, was ea dazu sagen wird.
 
mh naja bräuchte ich nicht unbedingt... bin nicht davon überzeugt das ein multiplayer für das game gut wäre... für koop bin ich aber offen :-)
 
alles, bloß kein koop....multiplayer meinetwegen, aber jah kein koop.ich liebe dead space 1 und freu mich echt schon rießig auf den 2ten teil, aber ich kann so permanentes koop wie in resi5 echt nicht leiden.
 
Zurück