Call of Duty Modern Warfare 2 - Hässliche Screenshots

G

GenX66

Gast
Naja, ein paar häßliche verzerrte Texturen eben. Sieht man aber auch nur, wenn man extrem nah heran geht. In Bewegung fällt das ja nicht so auf. Man sollte mal Call of Duty 1 betrachten - DAS war häßlich. Ist ja aber auch schon einige Jährchen her. ;)
 
Morgen: Call of Duty - Modern Warfare 2: Die normalsten Screenshots
Übermorgen: Call of Duty - Modern Warfare 2: Die grünsten Screenshots
In 3 Tagen: Call of Duty - Modern Warfare 2: Die langweiligsten Screenshots
in 4 Tagen: Call of Duty - Modern Warfare 2: Die nichtssagensten Screenshots

Cynamite, übertreibts mal nicht. Screenshots haben nur einen Sinn VOR dem Release, nach der Veröffentlichung schaut man entweder Videos auf YT, spielt es selber oder lässts ganz bleiben.
 
Mensch, Cynamites, habt ihr nix besseres zu tun als bei Call of Duty gegen Bäume zu schießen um die Grafik zu bemängeln? :D War wohl ein langer Arbeitstag.
 
Ihr nervt Cynamite.... jeder zweite Beitrag ist irgendwas schwachsinniges und total unwichtiges zu CoD 6.
Wen interessieren hässliche Screens? Ich kann das dumme Spiel langsam nicht mehr lesen hier^^
Außerdem kann man das nicht wirklich News nennen was ihr hier bringt.
 
hmm. also mir ging das ja jetzt echt ma auf keks mit dem spiel, die ganze zeit cod hier mw2 da..nun hab ich mir aber gedacht, du kannst als gamer nicht über ein spiel urteilen welches du noch nie gespielt hast. also hab ich mir am samstag die prestige edition geholt (bei uns im saturn für 149 € , und das nachtsichtgerät is echt saugeil xD )

und jetzt hab ich den story mode durch und muss sagen. jetzt versteh ich schon warum das spiel von so vielen menschen gemocht wird. besonders in der letzten mission am letzten punkt die stelle hat es mir angetan, fand ich sehr cool inszeniert ^^

und bevor ich jetzt von der thematik abkomme. vielleicht sieht der schnee nicht so geil aus wie bei unchardet 2 oder vielleicht wirken manche texturen nicht so optimal aber hey, sie tun ihren job und ICH persönlich finde das sie den ganz gut machen. besonders die waffen finde ich sehr gut gelungen.
naja der post hier ist schon viel zu lang ^^ wollte das halt nur mal loswerden :)

:ugly:
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
1. Davon geht die Welt nicht unter wenn mal ein paar hssliche Texturen im Spiel sind.
2. Es geht uns Lesern langsam mächtig auf den Sack, dass inzwischen jede gefühlte 2. News wieder irgendetwas mit CoD zu tun hat. Es ist ein gutes Spiel, wenn euch das Spiel interessiert isses auch gut, aber deswegen muss man es nicht übertreiben!
 
Wow, Cynamite, da habt ihr aber keinen guten Job gemacht, hab da schon wesentlich hässlichere Sachen von MW2 auf meinem Fernseher gesehen!;)

Achja, und die Anderen haben natürlich recht, lansam ists mal genug von MW2, geiles Spiel und gut!
 
Cynamite.de - Hässliche News

Ja! Ein paar Texturen sind hässlich geworden. Ändert aber nichts an dem Spielspaß. Was mir jetzt allerdings meine Freude auf das Spiel nimmt, ist das ich überall immer wieder Kleinigkeiten darüber lesen muss. 10 Threads, wovon 7 eigentlich gar nicht existieren bräuchten.
So langsam ist auch mal gut gewesen. Ihr müsst nicht so übertreiben wie ihr im PodCast meint. Spieler sind auch schon mit weniger, aber dafür konzentrierteren News zufrieden.
 
Meine Güte das ist jetzt nicht der Weltuntergang nur weil in Call of Duty ein paar Texturen nicht ganz so scharf sind im übrigen fallen die auch nur auf wenn man genau hinsieht. Und wen man so explizit nach Grafik mängeln sucht findet man in jedem Spiel matschige Texturen oder sonstige Grafik mängel, im übrigen stört das, dass Spielgefühl überhaupt nicht. Viel wichtiger ist sowieso eine gute Atmosphäre und eine gute Story und gute Spielbarkeit und das haben die Jungs von Infinty Ward super gemacht da ist mir so ein unscharfer Busch eigentlich sch***egal. Außerdem ist die Grafik von CoD 6 sowieso so bombastisch das mir das beim spielen überhaupt nicht aufgefallen ist!
 
Auch lustig zu sehen, wie auf einmal alle mit dem Strom schwimmen, nur weil einer damit angefangen hat...ich find das Special geil :D
 
Habt Ihr denn das gefühl, dass die Entwickler sich Zeit nehmen um jeden noch so kleinen Gegenstand mit ultradetailierter Textur darzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade bei diesem Genre fällt das doch nicht ins Gewicht wenn irgendwo an der Grafik gespart wird. Man rennt in irwitzigen Tempo durch die LEvels und kämpft um sein Onlineleben.... da achtet man doch nicht auf unschöne Pixel... aber es gibt auch Leute die bleiben vor einem Baum stehen und schiessen auf Ihn :D
 
naja hab schon schlimmeres gesehen und es kann ja auch net jede textur ultrahochauflösend sein
 
Man um was gehts den Bei euch Cynamite?

Zuerst Hypt ihr das Spiel bis zum Ende und jetzt lässt ihr es scheiße aussehen.

"Die Story is Scheiße"
"Die Story is Langweilig"

Und dann schießt ihr noch gegen Bäume damit ihr was habt das in dem Spiel Scheiße ist...
Habt ihr nichts besseres zu tun?
Man geht auf Cy und liest nur noch MW 2, MW 2 ....

Es is released und die meisten besitzen es schon.
Also beruhigt euch wieder^^
 
Zurück