Assassins Creed 2: Heiße Sexszenen aus dem Spiel aufgetaucht

Kann mich Gamer18 nur anschliessen. Hauptsache es ist gut gemacht und nicht so peinlich vorpubertär wie zB in God Of War (:uff:).
 
Hätte mich auch gewundert wenn man hier bei Cyna nicht auch aus diesem Game was total "Sexies" herausgekitzelt hätte, ich warte mit Spannung auf den ersten Tittenvergleich für Assassins Creed 2 bei Cynamite. Wo bleiben eigentlich die Sexy-Screenshots aus Modern Warfare 2 ? Wie gibts nicht?, schaut lieber nochmal richtig nach, da findet sich doch bestimmt irgendetwas wo ihr Sexy dranschreiben könnt, vielleicht "Die sexy Chicks vom Hühnermarkt in Rio" Hmmm?, da geht doch was, oder ?:rolleyes:
 
Wow! Bei diesen Bildern geht mir echt einer ab! :D:autsch:
Ich kaufe mir das Game aber auch trotz einer nackten Schulter.
 
Die News haut mich aber jetzt so gar nicht vom Hocker.
Ist mir eigentlich Schnuppe, ob da nun Sex vorkommt oder nicht.:rolleyes:
 
Hätte mich auch gewundert wenn man hier bei Cyna nicht auch aus diesem Game was total "Sexies" herausgekitzelt hätte, ich warte mit Spannung auf den ersten Tittenvergleich für Assassins Creed 2 bei Cynamite. Wo bleiben eigentlich die Sexy-Screenshots aus Modern Warfare 2 ? Wie gibts nicht?, schaut lieber nochmal richtig nach, da findet sich doch bestimmt irgendetwas wo ihr Sexy dranschreiben könnt, vielleicht "Die sexy Chicks vom Hühnermarkt in Rio" Hmmm?, da geht doch was, oder ?:rolleyes:



Blaaaaasen....

Geistreicher Beitrag ich weiß.
 
haltet ihr uns wirklich für so "nerdig", dass das uns Freude bereitet?
 
LOL?

Heiße Sexszene? Auf diesen Bildern? Aha :rolleyes:

Ach was tut man nicht alles für ein paar Klicks... :rolleyes:
 


Da ...habt ihr es gesehen?, da wollte nneroo gerade was total Tolles zu meinem Kommentar schreiben, aber weil ihr Cynamitler immer so Supisexygeile Sachen veranstalten hat er vom vielen an sich rumfummeln Blasen an den Händen und muss das laut herausschreien.

Also nneroo gönn deinen Wichsgriffeln etwas ruhe, nimm ein Coolpack oder so :hoch:
Und wenn Dir mal mehr als ein hormongeschwängertes Fäkalwort einfällt kommste wieder.:D
 
Boa, nackte Schultern! :eek:Das ist doch mal eine Sexszene!!?? Ruft an besten Frau von der Lyen an, Assassins Creed 2 sollte verboten sein!

Hoffe ich lese hier nie wieder eine "Cynamite-Möchte-Gern-Nackt-Szene"!:uff:
 
Heilige Mutter Gottes,..... Jetz können wir wohl davon ausgehen das es in "Übersee" auch geschnitten wird.
 
Gütiger Gott, ein nackter Rücken! Jemand muss sofort die Jugend vor diesem Teufelswerk beschützen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow. die szenen sind ja mal richtig heiß. Da ist ja jeder Porno Müll dagegen.:rolleyes:
Ganz großes Kino. das war natürlich schon ne news wert.
Wennes wenigstens als video gewesen wäre, aber nur 9 screenshots, die absolut mal gar nichts zeigen, außer nen Rücken von ner Frau.:runter:
 
Ich würde ja mal zu einem Boykott aufrufen. Die nächste News wo iwas wie "sexy", "Titten" oder ähnliches als Überschrift steht klickt keiner an. Aber ich fürchte das ist hier eh sinnlos...
 
echt hammer sexy:uff:.

aber ich nehme das jetzt mal als anlass um einen mitbenutzer der homepage hier zu zitieren(hab seinen namen aber leider vergessen):"ist doch schön wenn der held auch mal zum stich kommt, ohne das dabei jemand stirbt!":ugly:
 
wieso AUGETAUCHT? hab gedacht euer toller Redakteur hat das Spiel vor Ort gespielt? (im Heft wurde das ja so offeriert) stimmt wohl nicht. hm? na denne
 
wieso AUGETAUCHT? hab gedacht euer toller Redakteur hat das Spiel vor Ort gespielt? (im Heft wurde das ja so offeriert) stimmt wohl nicht. hm? na denne

Ich denke mal nicht das der betreffende Redakteur das Spiel komplett gespielt hat. Die Sexy Szene kommt vieleicht erst später im Spiel vor.:)
 
Naja ne Nackte Frauenschulter finde ich jetz net so Sexy, da müsste wen dann schon sowas wie
in The Witcher oderso kommen, das kann schon eher was von sich behaupten.
Aber wer weiss kann ja nur ein kleiner Teil der Szene sein wer weiss.
 
Boa, nackte Schultern! :eek:Das ist doch mal eine Sexszene!!?? Ruft an besten Frau von der Lyen an, Assassins Creed 2 sollte verboten sein!

Hoffe ich lese hier nie wieder eine "Cynamite-Möchte-Gern-Nackt-Szene"!:uff:
hehe, stimmt, jetzt müsse ma aufpasse :D:D:D
 
Zurück