Mass Effect 2: Neues Videomaterial

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Also im vergleich zu Teil 1 wurde hier aber kräftig an der Grafikschraube gedregt. :D
 
Also im vergleich zu Teil 1 wurde hier aber kräftig an der Grafikschraube gedregt. :D

Allerdings... das ist schon sehr beachtlich^^

Ich bin mal gespannt wer das Rennen macht... ME2 oder FF XIII... mein persönlicher Favorit ist ehrlich gesagt eher ME2...

2010 wird jedoch so oder so ein fettes Spiele Jahr, das sogar noch dieses toppen könnte...

Komen nicht auch noch Alan Wake und Star Craft II, sowie C&C 4^^
 
grafisch siht es ja wirklich beachtlich aus. da kann man nicht meckern. auch das charakterdesign passt, bis auf die glatzköpfige frau. die find ich nicht so cool.
die alienviecher erinnern mich irgendwie an die aliens aus star wars, aber das ist ne andere geschichte.
auf jeden fall siehts klasse aus und wird sicherlich auch so gut, wies aussieht
 
Boah, die Texturen sind mal wieder der knaller! Und was michn jetzt schon wieder erstaunt ist die Tiefe, die anscheinend auch im 2ten Teil steckt. In dem Video hat ja das Vieh in Weiß ^^ nur ein "Horn".....bestimmt gibt es auch dazu eine kleine Geschichte, die man ansprechen kann.

Ich freu mich einfach wahnsinnig auf die Fortsetzung :)
 
verdammmt, sehen die videos geil aus, des ist doch mal ein kaufgrund für die 360 :hoch::hoch:
 
Also im vergleich zu Teil 1 wurde hier aber kräftig an der Grafikschraube gedregt. :D

Ich finde das der erste Teil immer noch so mit zum besten gehört was ich jeh gesehen habe.

Als ME 1 das erste mal in der Laufwerksschublade war ist mir die Kinnlade runter gefallen als ich die Charaktere, vor allem in Konversationen, gesehen habe.

Aber ME 2 legt mit Sicherheit noch eines drauf, wie man im Video gut erkennen kann.

Allein schon die Story gefällt mir persönlich 1000 x besser als dieses japanische Choco-Bo gesäusel aus der FF Serie.

Aber FF wird auch gekauft so dass 2010 auf Grund von Splinter Cell, Alan Wake und Co. extreme Augenringe vorprogrammiert sind. :huh:
 
Zurück