Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Bekommt Ghost ein eigenes Spiel?

G

GTA 3

Gast
ACHTUNG ACHTUNG SPOILER!!!

Das versteh ich jetzt aber nicht. Ghost ist doch im zweiten Teil gestorben und zwar mit Allen als Sheperd die beiden verraten hat. Wie soll dann Ghost in Teil 3 spielen können ? Kann es dann sein das Modern Warfare 3 vor Modern Warfare 2 ansiedeln wird ? Anders kann ich mir das nicht erklären....
 
jo find ich auch strange war ne ziemlich miese szene =(, aber der is ja wie gesagt leider tot?, also.. o_O
 
ACHTUNG ACHTUNG SPOILER!!!

Für diesen Fall gibt es so lustige SpoilerTags die du setzen kannst wenn du deinen Beitrag verfasst.

Besser als das was du hier machst....:uff:

Leute die noch nicht so weit sind, werden sich bei dir bedanken.

B2T: Ghost ist doch niemand Anderes als 'Gaz' aus Modern Warfare 1...das hört man doch an der Stimme...;)
 
ACHTUNG ACHTUNG SPOILER!!!

Das versteh ich jetzt aber nicht. Ghost ist doch im zweiten Teil gestorben und zwar mit Allen als Sheperd die beiden verraten hat. Wie soll dann Ghost in Teil 3 spielen können ? Kann es dann sein das Modern Warfare 3 vor Modern Warfare 2 ansiedeln wird ? Anders kann ich mir das nicht erklären....
ersma is deine spoiler aktion ganz großes kino :D und zum anderen , also zum thema ghost
man dachte im ersten modern warfare doch auch dass cpt. price tot sei. war er aber nicht. ich mein gut sie wurden beide verbrand aber man sieht ghost danach ja nich mehr.
 
Captain Price spielte doch auch schon in den WWII CoD mit. Warum sollte es keinen Ableger mit Ghost geben? Schließlich ist er ein Geist. ;)
 
Ich kenne diese Figur gar nicht, hängt wohl damit zusammen, dass ich noch nicht Modern warfare 2 gespielt habe.:D
 
Ghooossttt!! Nein!!!

Ich weiß auch nich wieso, aber iwie mag ich Ghost xD Wär schon cool wenn ern eig. Game bekommen würde! Aber: GHOST WIESO MUSSTEST DU NUR STERBERN?! WIESO NUR?!?!?!:nice:
 
wird nichts mir MW3 für Ghost der und Roach werden von Shepperd getötet Cpt.Price und Soap töten dann Shepperd boom aus. Also wird nichts mir mit Ghost
 
wird nichts mir MW3 für Ghost der und Roach werden von Shepperd getötet Cpt.Price und Soap töten dann Shepperd boom aus. Also wird nichts mir mit Ghost

Spinner...:runter:

Kannst du dir sparen sowas...abgesehen davon dass man den Müll 3x lesen muss um den Sinn überhaupt mal zu begreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
....langweilich...

Ghost tritt bei Tom Clancy´s Ghost Recon 3 als Gaststar auf...oder spielt bei Casper 15 mit...:rolleyes:Sorry, aber wen interessiert sowas. Ramirez,Soap und Price sind jetzt nicht unbedingt in meinem Kopf hängengeblieben weil ihre Geschichten so toll erzählt werden. Eigentlich ist das doch auch egal, man rennt bei Call of Duty meist mit mehreren Charakteren rum und ballert ab was kommt. Ob ich das jetzt mit Ghost oder Ramirez mache ist gehoppst wie gesprungen, im Endeffekt spiele ICH...........:autsch: Greetz...
 
Habe mir im ersten Moment auch mal WTF gedacht, aber dann..... Es ist ja möglich das er/sie (Ghost und Allen) gerettet wurden. Nun haben sie auch einen Grund die Maske zu tragen >.< Ich würde es jedenfalls gut finden, wenn Ghost wieder dabei ist. Denn mir haben die Missionen mit ihm sehr gut gefallen und fand es schade, dass er von Sheperd umgebracht (oder doch nur schwer verletzt wurde...)
 
ich finde die personen in shootern so steril, dass ich mich mit denen absolut nicht identifizieren kann. meistens kenn ich nicht mal die namen von denen. man läuft als soldat rum und ballert alles in grund und boden. identifikation gleich 0. daher ist es mir auch egal, ob da einer der typen stirbt, oder ob einer die hauptrolle in nem neuen spiel bekommt.
im endeffekt bleibt das doch eh das selbe.
 
jaaaaa der typ war ein wenig merkwürdig ^^...

Den Spoiler nur öffenen wenn ihr das spiel schon durch habt!!!! VORSICHT SPOILER!!!

der typ ist doch in der kampagne hops gegangen??? Vom Shepard oder wie der heißt erschossen.... mhh könnte sich ja um ne vorgeschichte handeln ^^
 
ist das nicht der Typ der auch im Optionsmenü zu sehen ist. Der, der aussieht wie frisch aus ARMY OF TWO für arme? mit der Skeleton SKIMASK? im übrigen hat mich der FILM zur Action Puppe - G.I. JOE auch an ARMY of two erinnert. (die masken der pösen pösen klonsoldaten.... jaja :ugly: -- original ARMY OF TWO!
 
ACHTUNG ACHTUNG SPOILER!!!

Das versteh ich jetzt aber nicht. Ghost ist doch im zweiten Teil gestorben und zwar mit Allen als Sheperd die beiden verraten hat. Wie soll dann Ghost in Teil 3 spielen können ? Kann es dann sein das Modern Warfare 3 vor Modern Warfare 2 ansiedeln wird ? Anders kann ich mir das nicht erklären....
So lange kann das durchzocken doch noch nicht her sein? Er stirbt nicht an der Seite von Jospeh Allen sondern an der Seite von Sgt. Gary „Roach“ Sanderson. Allen geht bei der Flughafenmission drauf.
P.S.: Für was gibts den Spoiler Button du Held.:rolleyes:
ist das nicht der Typ der auch im Optionsmenü zu sehen ist. Der, der aussieht wie frisch aus ARMY OF TWO für arme? mit der Skeleton SKIMASK? im übrigen hat mich der FILM zur Action Puppe - G.I. JOE auch an ARMY of two erinnert. (die masken der pösen pösen klonsoldaten.... jaja -- original ARMY OF TWO!
Soll das nun Irgendwie komisch wirken oder so? Deine Posts hier werden auch immer lächerlicher. Aber zum. hast du heute mal nicht deine PS3, deinen Fernseher oder deine Abneigung gegenüber den PC zockern erwähnt.
P.S.:Hab mich getäuscht. http://www.cynamite.de/foren/cynami...er-bald-kostenpflichtig-pc-2.html#post1076734
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den das erste mal gesehn hab dachte ich das wärn hirngestörter amokläufer
Joa sieht krass aus . mw3 mit ghost wird bestimmt geil
 
Zurück