Resident Evil - The Darkside Chronicles: Kampf dem Tofu!

Was hat das für einen Sinn? Wieso wird man von TOFU angegriffen? und was wollen wabbelnde gestalten einem bittersehr antun?
 
Auf Tofu-Blöcke schiessen stell ich mir aber immerhin spassiger vor als ein Solchiger rumzulaufen....:D
 
Also wen das Game raus komt muss ich mir es gleich holen!:)

sprach gamer14....


also ausshen tuts mal wie grütze, aber das kennt man ja bereits. ansonsten wirds schon gar nicht schlecht werden. so lange die gruselmomente stimmen, wird da schon auch ordentliche stimmung aufkommen. ich lass micht einfach mal überraschen.
 
Ich kann mich nicht damit anfreunden. Ich hasse Tofu. Ne da spiele ich halt lieber nochmal den 5. Teil durch als so etwas zu zocken. :runter:
 
hehe, zurecht wird hier auf tofu geschossen , kann auch überhaupt net leide:D:D
 
Was hat das für einen Sinn? Wieso wird man von TOFU angegriffen? und was wollen wabbelnde gestalten einem bittersehr antun?
Man sieht am Ende des Videos zwei Zombies, die vom Tofu gegessen haben und sich infiziert haben. Da isses lebendig geworden.

Nur warum sind die Tofü-Blöcke so riesig? Trotzdem, toller Gag! :D
 
Mhhhh finde ich jetzt nicht so prall. Das Game ist ansich sicher klasse aber gegen lebendes Tofu zu kämpfen haut mich jetzt nicht vom Hocker.;)
 
Liebes Cynamite Team, das Spiel kommt am 27.11 raus, und ihr habt im Info-Kasten immernoch 4.Quartal 2009 stehen. Peinlich, oder?:runter:
 
Zurück