Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer bald kostenpflichtig auf dem PC?

Gamer18

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich glaube und hoffe es mal er nicht. Sonst würden sehr viele Leute auf die Konsolen wechsel oder es garnicht mehr Online zocken! So glaube ich das!:runter:
 
Hee ein CodMW2 thread..... :ugly:

Es is schon verdammt übel.... da freut man sich als PC zocker das das Game oft 20 -30 Euro billiger ist als auf Konsole.... muss dann aber wieder extra in die Tasche greifen.:motz:
 
Das wäre schon eine ziemlich Abzocke. Glub' ich aber nicht dran. Es reicht ja auch, wenn man für neue Maps etc. auch schon Geld berappen muß! Schließlich werden sich die meisten Leute das Spiel wegen dem genialen (und kostenlosen) Multiplayer gekauft haben.
 
OMfG! das lässt sich echt nich anders ausdrücken: Wenn die das einführen, können se mich mal ganz feste da, wo die sonne nicht hinscheint!!!!!!
 
weiß nicht recht...

Als ich die Überschrift gelesen hab, war ich schon geschockt, aber in diesem Artikel steht ja eigentlich nur, dass man für zusätzliche Inhalte zahlen muss oder verstehe ich das falsch?!
Dann wär das für mich ok, denn ich bin soweit mit dem multiplayer zufrieden, es sei denn die neuerung ist echt riesig oder wahnsinnig cool, dann würde ich wahrscheinlich auch den ein oder anderen Taler abdrücken. Aber eigentlich könnte activision die Inhalte auch mal umsonst anbieten. Schließlich leiden die Jungs und Mädels ja absolut nicht an Geldmangel und man muss ja nicht für alles geld verlangen...
Also im Großen und Ganzen bin ich gegen bezahlpflichtige zusatzinhalte und wenn generell für den multplayer bezahlt werden müsste,verliert mich activision als MW2-Spieler, weil ich erstens keine Lust und zweitens auch keine Mittel dafür hätte. Das ist es mir dann doch auch nicht wert.
 
Als ich die Überschrift gelesen hab, war ich schon geschockt, aber in diesem Artikel steht ja eigentlich nur, dass man für zusätzliche Inhalte zahlen muss oder verstehe ich das falsch?!
Ob nur für zusätzlichen Content oder für's Online-Spielen generell ist wohl noch nicht raus, aber für MW2 dürfte so ein neues Modell sowieso nicht mehr kommen. Insofern ist die Überschrift tatsächlich mal wieder pseudo-reißerisch weil missverständlich.
 
Find ich total schei*e sowas.... also wenn man für das Spiel bezahlt hat, dann sollte der Online Modus gratis bleiben, sonst wecheln ja alle wieder zu MW 1 :|

Allerdings wenn zusätzliche Maps und Levels als DLC kommen, dann is es ok meiner Meinung nach.
 
Keinen weiteren Cent wüde ich fürs online spielen ausgeben! Sondern vermutlich auf ein anderes Game ausweichen! Frechheit! Die kriegen den Hals aber auch echt nicht voll! :motz:
Nur gut das ich mir die Prestige für meine PS3 gekauft habe und nicht für den Rechner!
 
wtf?? ich will mir morgen das game holen wegen dem multiplayer und dann kostets was?? F*** Activision
 
Sollte sich das durchsetzen war MW2 das letzte Cod was ich gekauft habe. Allein schon das die Kartenpacks bei MW1 zusätzlich kosteten war eine Frechheit. Durch Steam ist dies jetzt wohl leider auch auf dem PC möglich:motz: - bei MW2
 
Tja, das kommt davon, wenn man eine eierlegende Wollmilchsau zu sehr melkt ^^
 
Tut mir leid aber den Mist glaube ich einfach nicht. es gab schon soo oft Gerüchte dass das nächste CoD kostenpflichtig sein würde.....von daher:kaffee:
 
die pc spieler werden ja ordentlich gequält.
wenn die das machen, werden die sich unter den pc spielern keine freunde angeln. aber bis jetzt iszt es ja noch nicht sicher. ich hoffe die kommen von dem plan wieder ab, den onlinemodus kostenpflichtig zu machen.
 
Mhhh. Finds eigentlich doof, ich denke mal nicht, dass die irgendwann, wenn das Spiel bereits erschienen ist, Geld verlangen wollen. Sowas hätten die vorher sagen müssen.
 
Hm, hab ich des richtig vertsanden, nur für den pc? egal ob oder net, is schon ne frechheit :motz:
wobei man auch sagen muss, dass es bei mw1 auch zusätzliche karten für uns per patch gab, wo xboxler und ps3ler für zahlen mussten. erst das mit den dedicated servern, und wenn des noch kommt, ham se den mp von cod ganz verhunzt.
 
Ich glaube und hoffe es mal er nicht. Sonst würden sehr viele Leute auf die Konsolen wechsel oder es garnicht mehr Online zocken! So glaube ich das!:runter:

also ich werd dadurch immermehr dazu gebarcht mir eine konsole zuzulegen
zudem das mein rechner langsam veraltet und ich kein bock auf steam hab
 
Geldgeil

Die wissen schon wie man ein Spiel ausschlachtet, aber das Sie einen Toptitle damit auf Dauer nach unten ziehen das juckt Die garnicht.Geld Geld Geld

PS aber nicht mit mir
 
Microsoft eben. X-Box und Pcist doch ein und daselbe. Und allen PC usern wird auch bald kostenpflichtiges zocken blühen. so ist das . *streichel meine Ps3
 
Zurück