PS3 Slim: Neues 250-GB-Bundle mit 2 Blu-ray-Filmen

bioshocker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
und jetzt noch 2 filme die man ohne augenkrebs übersteht, und man könnte sich es überlegen
(wenn man noch keine PS3 hat)
 
Find ich ein super Bundle! :hoch:
KeinOhrhasen wollte ich noch gucken & Ice Age 3 is ja auch was feines für Familie ;)
Aber eine PS3 kauf ich mir vorerst wohl nicht.
 
Ein nettes Bundle, wirklich. Auch wenn mir der Preis immernoch wehtut.

Wann kommt mal eine Nur Spiel PS3, keinen Technikschnickschnack, sondern nur das BD Laufwerk und Controlleranschlüsse sowie HDMI anschluss? Das zu 150,- € und ich kaufe mir diese PS3, die Grafik so wie immer, aber der Rest gekürzt. Eben eine PS3 für Puristen.
 
Immer ein bisschen Abzocke hier in De. Ein Kumpel von mir hat erst vor kurzem in GB das Unchartet 2 Bundle mit 250gb bestellt und das für knapp 300€.
 
Was für ein Schrottbundel !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Filmfans sicherlich eine feine Sache.Oder? Mal nachrechnen. PS3 Slim 299.95€ + 29.95€ + 30 € für beide Filme =359,95€. Na ja nicht wirklich ein hammerpreis. Zumal man die Teile einzeln schon günstiger bekommt. Aber trotzdem. Das Bundle ist OK (für Einsteiger):hoch::)
 
okay die ps3 bekommsrte aber schon günstiger...
240 ;) also die filme kosten eh nicht viel...und dann noch eben die fernbedienung für 25-30...
 
hätte ich net schon die slim, würde mich das angebot ganz sicher kalt lassen, ice age ist ja noch ok, aber keinohnhasen? damit geht bei mir ja garnix
 
Sorry, aber der Preis ist viel zu hoch. Das was man in den letzten Tagen an Schnäppchen in Bezug auf die PS3 bekommen konnte, war da wesentlich attraktiver.

Der Film mit Til Schweiger (würg), macht dieses Angebot schon völlig inakzeptabel.
 
find ihc etas zu teuer. keinohrhasen ist ja auch nicht mehr gerade der neueste film. find ich preislich etwas zu teuer. die fernbedienung brauch man auch nicht unbedingt. aber die 250 gb festplatte ist nicht schlecht.
 
Also ich finde das das ein guter Preis ist für die,die noch keine PS3 haben.Die Blue Ray Filme kann man ja wieder verkaufen:hoch:
 
finde den preis ziemlich nett finde die filme eh ziemlich cool
 
kenne beide Filme und hätte mich lieber über ein fettes Spielebundle gefreut;)
 
Zurück