2012

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Habe den Film am letzten Freitag mit meinen Kollegen angeschaut. Ich fand ihn zwar nicht schlecht, aber leider ist die Story nicht sehr packend. Naja, dafür waren die Effekte aber wirklich super.
Zu deinem Test: Wirklich gut und sehr unterhaltsam geschrieben. Aber 17Euro sind wirklich ein Bisschen viel, ich musste nur 17 Sfr. (ca.10 Euro) bezahlen.

Insgesamt geb ich dann mal:

Tadaaa=5 Sterne
 
schön geschriebener test, gebe dir 5 sterne dafür, den film muss ich mir auch noch anschauen :hoch:
 
toller test,
aber von dem film selber war ich sehr enteuscht.klar effeckte super,so wie man sie von nem emmerich kennt,aber über den rest lässt sich streiten...story? kaum vorhanden und das was da is wird sehr träge erzählt,action hammer aber für meinen geschmack viel zu übertrieben (ich hab wirklich keinen realismus erwartet) 1. szene mit der limo 2. mit m Moca,der auch noch brennt, 3. mit m kleinen und 4. mitm grossem Flatterfliegzeugs und mit allen /wer hätts gedacht entkommen se grad noch soooo...:autsch: naja das muss man echt mögen( des hat mich schon beim remake von krieg der welten so genervt) und das ende .... ? viel zu vorhersehbar( wie so viele szenen) und so typisch amerikanisch patreotisch. also ich fand day after tomorrow bei weiten besser.
aber bei aller nörglerei unterhalten hat er mich im endeffeckt zwischendurch dann trotzdem ich würde 60 von 100 geben ;)
vieleicht bin ich auch einfach mit den falschen erwartungen ins kino.
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr schöner artikel. hätte auch als blog gut gepasst, wegen den erlebnissen vor dem kino.
ich muss mir de nfilm auch noch anschauen. bei dem jetzigen wetter wär kino genau das richtige.
aber 22€ für 2 karten...was ist das denn fürn kino? ist schon richtig teuer.

nebenbei noch
Jackson Curtis (Joan Cusack)
der gute mann heißt john cusack. joan wär glaub ein frauenname.:D
 
Zurück