Blu-ray: Verkäufe in Deutschland vervielfacht

dersenator3.0

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Liegt wahrscheinlich daran , das letztes Jahr ne blu-ray meist noch 30,-€ gekostet hat ... und dieses Jahr zahlt man keine 10€ euro mehr für manche Filme ! Außerdem wurden ja durch die Preissenkung auch mehr PS3 verkauft !
 
Also ich kaufe einen ganze Menge von den Blu Ray´s aber für 10€ hab ich noch keine bekommen. Aktuelle Filme liegen bei uns im Schnitt bei 15€.
 
habe bis jetzt vier filme auf Bd... zwar nicht besonders viel, aber es werden ja noch mehr:D
wenn ich n film für 10_ sehe, nehme ich ihn meistens mit.. kommt auf den film/inhalt an:)
 
Also ich kaufe einen ganze Menge von den Blu Ray´s aber für 10€ hab ich noch keine bekommen. Aktuelle Filme liegen bei uns im Schnitt bei 15€.
Was bei Neuveröffentlichungen auch nicht wirklich teuer ist.:hoch:

Ich habe momentan 5 Filme auf Blu-Ray, aber ich werde mir in Zukunft nur noch die neue Silberscheibe zulegen...
Aber selbst die DVD hat mal klein angefangen und deswegen erfreut mich diese Entwicklung der Verkaufszahlen.
 
Was bei Neuveröffentlichungen auch nicht wirklich teuer ist.:hoch:


Das sage ich ja auch nicht. Nur mein Vorredner meinte etwas von 10€. Und da habe ich selber nich keine gesehen. Aber das stimmt schon 15€ sind schon gut. Wenn man bedennkt das bei uns die normalen DVD´s z.t noch 20€ kosten wenn sie frisch auf dem Markt sind.
 
Das sage ich ja auch nicht. Nur mein Vorredner meinte etwas von 10€. Und da habe ich selber nich keine gesehen. Aber das stimmt schon 15€ sind schon gut. Wenn man bedennkt das bei uns die normalen DVD´s z.t noch 20€ kosten wenn sie frisch auf dem Markt sind.
The Dark Knight im Steecase 8€
Home 11€
im Media Markt
 
wenn man die ganzen Preissenkungen in letzter Zeit bedenkt, ist eingentlkich nur logisch.

Inzwischen kann man über den Preis echt nicht meckern :hoch:
 
In der Regel kaufe ich auch BluRays, doch dann müssen die auch wirklich HD liefern. Viele BR-Disk haben einfach nur die DVD-Auflösung und dafür gebe ich keinen Cent mehr aus.

Daher schaffen es nur wirklich HD-Remasterte Filme oder neuere in mein Regal. Dokus dürfen mittlerweile nur noch auf BR-Disk bei mir in den PS3-Slot, denn wer einmal Planet Erde auf HD-DVD oder BluRay gesehen hat, will keine DVD mehr sehen! :)
 
Ist ja wirklich kein Wunder, mittlerweile kosten die BluRay Player ja auch nur noch 150 Euro, da wird der Absatz bald schon rasant steigen. Sollte mir wohl schonmal wirklich Gedanken um BR Laufwerk machen.^^
 
Ja wurde auch Zeit das Blu-Rays endlich bezahlbar sind.:D:hoch:
Knapp 30 Euro pro Film, war ja auch übertrieben.:rolleyes:
 
Wenn ich einen Film kaufen will, dann bevorzugt auf bluray. Kommt ganz drauf an, ob es sich lohnt^^ (Preis, Bildqualität, Extras)
Es gibt ja leider auch blurays, die sich außer im Preis, nicht von der DVD unterscheiden -.-
 
Hm, also ist die PS3 micht mehr der günstigste Player. Für 150 € klingt das schon bezahlbar. Die Filme wurden auch Gottseidank billiger. Da verwundert es mich nicht wenn sich die Verkäufe zum Vorweihnachtsgeschäft erhöhen.
 
Ein Blu-Ray Laufwerk kostet leider noch recht viel. 80€ bzw. 180€ (Brenner) sind kein Pappenstil.
Da heißt es abwarten.
 
The Dark Knight im Steecase 8€
Home 11€
im Media Markt


Kann man mal sehen wie die Preise auseinandergehen. Dieses Phänomen hatte wir die Tage schon einmal. Bei uns in Rheine bzw in Münster bekommt man diese Filme nicht zu den Preisen und schon garnicht als Steelcase. :(
 
In der Regel kaufe ich auch BluRays, doch dann müssen die auch wirklich HD liefern. Viele BR-Disk haben einfach nur die DVD-Auflösung und dafür gebe ich keinen Cent mehr aus.

Daher schaffen es nur wirklich HD-Remasterte Filme oder neuere in mein Regal. Dokus dürfen mittlerweile nur noch auf BR-Disk bei mir in den PS3-Slot, denn wer einmal Planet Erde auf HD-DVD oder BluRay gesehen hat, will keine DVD mehr sehen! :)

Ich frage mich welche Blu-Ray's das sind :confused: kanns du mir dabei helfen ?
 
Also ich kaufe einen ganze Menge von den Blu Ray´s aber für 10€ hab ich noch keine bekommen. Aktuelle Filme liegen bei uns im Schnitt bei 15€.

Vielleicht haben die Elektronik-Märkte in deiner Umgebung wenig Konkurrenz ? Bei uns gibts im Umkreis von 25km 3xMedia-Markt , 2xSaturn (wobei die ja beide zum Metro-Konzern gehören) 2xPromarkt dazu noch Medimax ... uns wie sie noch alle heißen ... da kostet kaum noch ne DVD 20€ eher 10€ (bei Neuerscheinungen) und Blu-ray´s meist um die 15-20€ ... hab schon welche öfter welche gesehn für 8-10€ in Aktion! Jetzt müssen nur noch die Player die 100,-€ unterschreiten ... dann kauft fast keiner mehr DVD !
 
wird auch zeit, dass die blurays mal ins rollen kommen. aber mitllerweile sind hd-glotzen ja schon fast standard. und bluray player werden auch immerb billiger. auch die preise der discs sinken kontinuierlich. nicht mehr lange, dann sind die auf dem stand der dvd.
 
Ne man, aufkeinen fall. Ich brauch sowas noch nicht. Viel zu teuer der Scheiß :runter:
 
Zurück